Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder

EA hat heute ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Wir haben die ersten Infos und Bilder für euch.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir euch über ein mögliches Mini-AddOn mit Grusel-Thema, nun ist es offiziell: Electronic Arts kündigte heute für den 29. September Die Sims 4 Grusel-Accessoires an. Das Accessoires-Pack hält neben neuen Kostümen für eure Sims auch gruselige Dekorations-Objekte bereit, mit denen ihr für Halloween gewappnet sein solltet.

Hinzu kommen auch zwei interaktive Objekte: An der Kürbisschnitzbank können eure Sims weitere Kunstwerke kreieren. Die gruselige Süßigkeitenschüssel hält für eure Sims Süßes oder Saures parat. Um die neuen Kostüme stilecht nutzen zu können, steht euch fortan auch die Option zur Verfügung, eine Gruselparty zu veranstalten, auf der ihr auch drei neue Speisen anbieten könnt: Tablett mit Augapfel-Käse, Zombie-Kuchen und Gruselkekse.

Erste optische Eindrücke könnt ihr euch mit diesen Screenshots machen:

Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires

Auch ein Trailer steht bereit:

Die Sims 4 Grusel-Accessoires wird vorerst nur als digitaler Download auf Origin zur Verfügung stehen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David H.
23. September 2015 18:44

Schade ich habe gedacht das es als kleines kostenloses Update kommt. Weiß nicht so recht ob ich dafür 10€ ausgeben will/soll :/

mechpuppe82
23. September 2015 20:43

Sehr gruselig im Bezug auf kitschig: Mir haben die kostenlosen Sachen für Sims 3 da besser gefallen.

Antonino
23. September 2015 23:16

Ich dachte das wär kostenlos 🙁 aber egal trotzdem cooles Thema und das Feenkostüm erinnert mich an Sims 3 Supernatural 😀 Ich hoffe es wird Sims 4 Supernatural geben…

Froitsch
24. September 2015 11:05

Für so einen Mist werde ich kein Geld ausgeben.
Eure Beiträge sind übrigens immer noch unlesbar, da es keinen rechten Rand gibt.

Spoinky
25. September 2015 21:06

Sieht nett aus, mehr aber auch nicht. Wieso machen die schon so ein Thema und bauen es nicht gescheit aus!? Endlich mal wieder eine gute Idee und dann wird die sowieso wieder abgespeckt, gefühlt unvollendet as digitale Version auf den Markt geworfen…

ich wünschte ich könnte mal wieder Lob aussprechen..

NeroBlade
26. September 2015 1:57

Immerhin geht es Ansatzweise in Richtung Übernatürlich. Klar, ein Addon mit Übernatürlichen Sims wäre natürlich der Hit, aber es ist ja schon ein Addon am kommen, dass sich nur mässig spannend anhört…aber die Klamotten und das ganze Zeugs find ich schon schick. das werde ich mir auf jeden Fall holen :3

Nadee13
28. September 2015 10:08

Schade sie hätten ja die Sims 4 Jahreszeiten bringen können oder supernatural oder einfach tierisch das wäre cool

Philip
29. September 2015 15:13

hmm wurde auch eine Uhrzeit angegeben, im Origin ist nichts dazu zu finden