Werbung

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires ab heute Abend für Konsole erhältlich

Ab heute Abend können auch Konsolenspieler Filmabende für ihre Sims veranstalten.

& 3 Kommentare

Nachdem vor einer Woche Die Sims 4: Werde berühmt für Konsole erschien, steht heute Abend der nächste Inhalt für PS4- und Xbox One-Spieler bereit: Heimkino-Accessoires.

Damit können deine Sims Filmabende veranstaltenden. Insgesamt zehn Filme aus verschiedenen Genres stehen bereit. Zudem können deine Sims eigenes Popcorn herstellen. Alle Infos und Bilder zum Accessoires-Pack findest du auf unserer Infoseite.

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires wird heute Abend gegen 19 Uhr in den Stores der jeweiligen Konsole zur Verfügung stehen und 9,99 Euro kosten.

Auch interessant

3
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
neuste älteste
Rosa_UrbZ

Deswegen kommt nix für PC. Die machen jetzt alles für Konsole spielbar. Geld Geld Geld. Langweilig.

Stella

Schon traurig das du den Conslen Spieler die Packs die auf PC schon draußen sind nicht gönnst! Was aber noch trauriger ist das du so schlecht informiert bist, weil wie es aussieht wird Heute um 19 Uhr wie es aussieht ein Pack oder was auch immer für den PC angekündigt! *kopf schütteln*

Rosa_UrbZ

@Stella Wo habe ich geschrieben das ich es denen nicht gönne? Ich habe nur geschrieben das deswegen nichts für PC erscheint und sie nur Geld scheffeln wollen. Jeder liest halt nur das raus, was er auch lesen will…*rolleyes*
Achso, und ich bin schlecht informiert? Aha. Dann schaue doch mal bitte auf die Uhrzeit von meinem Beitrag und die Uhrzeit von dem Beitrag von Simtimes. Beides am 19th ja, aber Simtime’s Beitrag kam später, aber entschuldige das ich nicht in die Zukunft schauen kann. Nächstes mal informiere du dich doch richtig bevor du irgendwelche Unterstellungen in den Raum wirfst und mir vorwirfst nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Im übrigen muss ich das auch nicht und ich habe noch anderes zu tun, aber schon traurig das manche bloß hetzen wollen und Langeweile haben. In diesem Sinne…
LG und schönen Tag noch 😉