Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint in Kürze auch für Konsole

Im Juli gibt es die Haustiere auch für Xbox One und PlayStation 4.

28.06.2018 | 19:35 Uhr 5 Kommentare

Bald können sich deine Sims auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 auf vierbeinige Freunde einstellen: Electronic Arts hat soeben bekannt gegeben, dass Die Sims 4: Hunde und Katzen am 31. Juli auch für die Konsole erscheinen wird.

Die namensgebenden Vierbeiner stehen dabei im Mittelpunkt der digitalen Erweiterung. Auf unserer Infoseite kannst du dir einen umfassenden Eindruck vom tierischen Erweiterungspack machen. Die dort für den PC aufgeführten Inhalte und Möglichkeiten treffen soweit auch auf die Konsolenversion zu.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aikan
28. Juni 2018 19:39

Das ging schnell. Ich freue mich schon drauf.

TastyTomate1337
28. Juni 2018 20:43
Antwort auf  Aikan

Ich zittere vor Freude ich gefühlte Jahre gewartet endlich kann ich meine Familie
machen

Soul
28. Juni 2018 22:42

Mir persönlich wäre Jahreszeiten viel lieber es ist sehr langweilig immer das selbe Wetter zu haben das wäre wenigstens mal Abwechslung reich

Rosa_Urbz
29. Juni 2018 21:44
Antwort auf  Soul

Ja stimmt, so ging es vielen. 🙂
Das Wetter ist übrigends in der Wüste wirklich angepasst. Es regnet seltener im Sommer, oder gar nicht. Bei mir ist der Sommer noch nicht durch. 😀
Und man hat dort mehr Hitzewellen.
Den Winter hab ich noch nicht gesehen, in dieser Welt. 🙂

Soraj
29. Juni 2018 7:26

OMG!!! Hatte sehr darauf gehofft, aber es nicht so bald erwartet \(^-^)/

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4