Werbung

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint in Kürze auch für Konsole

Im Juli gibt es die Haustiere auch für Xbox One und PlayStation 4.

& 5 Kommentare

Bald können sich deine Sims auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 auf vierbeinige Freunde einstellen: Electronic Arts hat soeben bekannt gegeben, dass Die Sims 4: Hunde und Katzen am 31. Juli auch für die Konsole erscheinen wird.

Die namensgebenden Vierbeiner stehen dabei im Mittelpunkt der digitalen Erweiterung. Auf unserer Infoseite kannst du dir einen umfassenden Eindruck vom tierischen Erweiterungspack machen. Die dort für den PC aufgeführten Inhalte und Möglichkeiten treffen soweit auch auf die Konsolenversion zu.

Auch interessant

5
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
neuste älteste
Aikan

Das ging schnell. Ich freue mich schon drauf.

TastyTomate1337

Ich zittere vor Freude ich gefühlte Jahre gewartet endlich kann ich meine Familie
machen

Soul

Mir persönlich wäre Jahreszeiten viel lieber es ist sehr langweilig immer das selbe Wetter zu haben das wäre wenigstens mal Abwechslung reich

Rosa_Urbz

Ja stimmt, so ging es vielen. 🙂
Das Wetter ist übrigends in der Wüste wirklich angepasst. Es regnet seltener im Sommer, oder gar nicht. Bei mir ist der Sommer noch nicht durch. 😀
Und man hat dort mehr Hitzewellen.
Den Winter hab ich noch nicht gesehen, in dieser Welt. 🙂

Soraj

OMG!!! Hatte sehr darauf gehofft, aber es nicht so bald erwartet \(^-^)/