Die Sims 4 im Angebot bei Origin und Amazon

Das Basisspiel und zahlreiche Erweiterungen gibt es gerade stark reduziert als digitalen Download zu kaufen.

14.07.2020 | 09:30 Uhr 4 Kommentare

Wer seine Die Sims 4-Sammlung ausbauen oder aufbauen möchte, kann gerade sparen. Sowohl Origin als auch Amazon haben Die Sims 4 und seine Erweiterungen um bis zu 50 Prozent reduziert. Dabei handelt es sich um die digitalen Downloads der PC- und Mac-Versionen. 

Die Sims 4 Basisspiel

Erweiterungspacks

Gameplay-Packs

Accessoires-Packs

*Über einen Kauf bei Amazon unterstützt du uns bei der Finanzierung unserer Seite, da wir eine kleine Provision erhalten, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Beide Sales sind zeitlich begrenzt, sodass die Preise zeitnah wieder auf die Normalpreise geändert werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Carly
14. Juli 2020 12:46

Schon blöd wenn man bedenkt dass das Basis Spiel mal kostenlos war

MissesFlauschi
14. Juli 2020 13:25

Habe mir gestern bei Origin 6 Packs für je 9.99€ gekauft, ganz toll ‍♀️

Melisendre
15. Juli 2020 11:21

Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn die Packs nach einer gewissen Zeit reduziert werden. Aber da sind jetzt auch relativ neue Packs dabei, zb tiny Houses ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Kommt das nur mir so vor, daß sich der Zeitraum reduziert hat, bis ein Pack in einem Angebot verkauft wird? Sogar Nachhaltig Leben kostet bei Amazon nur 29,23€. Ich fühle mich gerade ein bisschen verarscht.

Simella
16. Juli 2020 6:07

Bis wann geht das Angebot denn noch?

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?