Die Sims 4 im Technik-Check bei PC Games Hardware

Die PC Games Hardware führte einen Grafikvergleich und Benchmark-Test bei Die Sims 4 durch und veröffentlichte nun die Ergebnisse.

05.09.2014 | 14:00 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 4 ist so ausgelegt, dass es auf möglichst vielen und vor allem auch älteren Rechnern laufen soll. Doch wie unterscheiden sich die einzelnen Grafikeinstellungen und wie stark wird die CPU beansprucht? Dieser Frage ist die PC Games Hardware auf dem Grund gegangen.

In einem umfangreichen Artikel findet ihr einen Vergleich der einzelnen Grafikeinstellungen sowie einen Benchmark-Test, mit interessanten Ergebnissen. So kommen selbst schwache Rechner mit den höchsten Grafikeinstellungen klar. Alle Details findet ihr in diesem Artikel.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?