Die Sims 4: Industrie-Loft-Set ab sofort verfügbar

Richte dir mit dem neuen Die Sims 4 Set ein modernes Lagerhaus ein.

26.08.2021 | 19:00 Uhr 0 Kommentare

Ab sofort kannst du das neue Die Sims 4: Industrie-Loft-Set erwerben und herunterladen. Das Set steht für PC, Mac und die Konsolen zur Verfügung.

Insgesamt 26 neue Objekte befinden sich im Bau- und Kaufmodus, welche an die Optik von umgebauten Lagerhäusern erinnern.

Experimentiere im Die Sims™ 4 Industrie-Loft-Set* mit Einrichtungselementen, die vom Look der umgestalteten Lagerhäuser von Brooklyn, New York inspiriert wurden. Riesige Fenster, freiliegende Installationen und robuste Statement-Pieces unterstreichen die Schönheit der groben Materialien und unfertigen Designelemente.

Electronic Arts

Die neue Set kostet 4,99 Euro und kann über Origin erworben werden.


geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet