Die Sims 4: Innenhof-Oase-Set ab sofort verfügbar

Das neue Set bringt dir von Marokko inspirierte Objekte ins Spiel.

18.05.2021 | 19:01 Uhr 1 Kommentar

Ab sofort steht das neue Innenhof-Oase-Set für Die Sims 4 auf PC, Mac und den Konsolen zur Verfügung. Das Set bringt von Marokko inspirierte Objekte, Wände und Böden mit sich, mit denen du deinen Sims orientalische Orte schaffen kannst.

Insgesamt gibt es 19 neue Objekte, zwei neue Wände, einen neuen Boden, sowie neue Treppen und Zäune mit sich. Das Set kostet 4,99 Euro.

Gewinne das Set auf Instagram

Bist du auf Instagram unterwegs? Dann nutze deine Chance, um einen von zehn Origin-Codes für das Set zu gewinnen. Electronic Arts stellte uns diese zehn Origin-Codes zur Verfügung, die du auf unserem Instagram-Profil gewinnen kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten und stellen dir in den nächsten Tagen spannende Bauten aus der Community mit den neuen Objekten vor.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
19. Mai 2021 10:34

Mich hat das Set erst nicht interessiert, weil dachte da wieder nur ein paar Möbel drin. Aber ich bin wirklich erstaunt wieviel Inhalt es hat. Das erkennt man auf dem Screenshot gar nicht alles. Ich denke in diesem Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit