Die Sims 4: Interview mit Ryan Vaughan & neuer Screenshot

0 Kommentare

Im Rahmen der Gamescom gab Ryan Vaughan heute ein Interview zu Die Sims 4. Dazu gibt es noch einen neuen Screenshot.

Die Sims 4Im Rahmen der Gamescom sprach heute Sims-Entwickler Ryan Vaughan über die neuen Möglichkeiten in Die Sims 4. Das komplette Interview könnt ihr euch mit deutscher Synchronisation direkt in dieser News anschauen. Dazu gibt es noch einen weiteren Screenshot aus dem Spiel.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.