Die Sims 4 ist ab heute erhältlich!

Die neueste Sims-Generation steht ab heute in Deutschland bereit. Viel Spaß beim Spielen!

04.09.2014 | 00:00 Uhr 0 Kommentare

Das lange Warten ist vorbei: Die Sims 4 steht ab heute offiziell in Deutschland bereit! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Erkunden der neuen Sims-Welten und laden euch herzlich dazu ein, eure Eindrücke und Erlebnisse mit anderen Fans in unserem Forum zu teilen. Dort helfen wir euch auch gern bei möglichen Problemen und Fragen weiter.

Wer sich sein Exemplar per Origin gesichert oder bereits per Post erhalten hat, kann ab sofort das Spiel starten. Die Ländersperre bei Origin sollte nun aufgehoben sein. Alle, die noch auf ihre Lieferung warten oder sich erst heute das Spiel in einem Laden kaufen, wünschen wir, dass die Wartezeit bis dahin schnell vorbei geht.

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Tipps und Tricks zu Die Sims 4 ausbauen und euch nützliche Übersichten sowie Hilfestellungen geben. Eine Übersicht der Cheats haben wir für euch bereits zur Verfügung gestellt.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?