Update: Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt Mega-Gameplay-Pack angekündigt

Bereits Mitte April soll eine neue Erweiterung für Die Sims 4 erscheinen, bei der Katy Perry wieder Patin ist.

01.04.2015 | 10:31 Uhr 11 Kommentare

Electronic Arts gab heute bekannt, dass man die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Katy Perry nach Die Sims 3: Showtime und Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt auch in Die Sims 4 fortsetzen wolle. Mit über 1,8 Millionen verkauften Exemplaren sei Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt das mit Abstand erfolgreichste Accessoires-Pack gewesen, sodass eine Neuauflage für die vierte Sims-Generation nahe liegt.

Mit Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt führt EA gleichzeitig eine neue AddOn-Kategorie ein, das Mega-Gameplay-Pack. Wie Gameplay-Packs enthalten diese auch neue Spielelemente. Zusätzlich enthalten sie eine extra große Anzahl an Objekten. So sollen Mega-Gameplay-Packs mindestens 10 Objekte mehr enthalten als die normalen Gameplay-Packs. Dadurch sind sie auch etwas teurer: 29,99 Euro soll Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt kosten. Dafür enthält die Mini-Mega-Erweiterung jedoch auch eine neue Welt mit insgesamt drei neuen Grundstücken. In Candy City ist das Gras rosa und anstatt Wasser fließt überall Schokolade. Die neuen Objekte sollen bewusst sehr extravagant sein. So erwarten euch Küchenmöbel im Eiswaffel-Stil und Wohnzimmer-Gegenstände, die Eisbechern nachempfunden sind.

Das Spiel wird zunächst exklusiv ab dem 20. April bei Origin erhältlich sein.

Update: Leider wird das Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt Mega-Gameplay-Pack nicht erscheinen, da es sich hierbei um einen Aprilscherz handelte. Wer sich schon auf den Zuckerschock für seine Sims gefreut hat, muss leider darauf verzichten 😉

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dark_Lady
1. April 2015 10:52

seriously?
Ihr wart echt schon deutlich besser…

Mina
1. April 2015 11:22

Hoffentlich ein Aprilscherz, braucht kein Mensch 😀

Julschen
1. April 2015 11:30

Ernsthaft? Ich fand’s bei Sims 3 schon blöde. Braucht doch kein Mensch. Wer will schon kalten Kaffee trinken? :/

mechpuppe82
1. April 2015 11:41

Aprilscherz Nummer 2.
Aber das hier ist jetzt toternst: Der Musikbug ist immernoch da!!!! Kriegen die es nicht gebacken??

Habe nun alle 10 Eier zusammen: Das orangegestreifte fehlte noch. Hab da auch eine Errungenschaft bekommen, allerdings wird die nicht bei den anderen angezeigt……….mhh………

RobertaSim
1. April 2015 11:44

Das ist hoffentlich ein Aprilscherz! 😉

Layrra
1. April 2015 11:46

Why not? xD

bambierfurt
1. April 2015 11:53

Ein Aprilscherz reicht aber nun wirklich 😉 ich nehm die neue Welt nebst Grundstücke ohne die Kate Perre 🙂

mechpuppe82
1. April 2015 12:07
x
1. April 2015 13:32

Hoffentlich ist das nur ein Aprischerz!

Kathicupcake
2. April 2015 9:30

Ich freue mich schon auf Großstadt Zeiten. 🙂 wie mechpuppe82 gesagt hat sie haben sich Mühe gegeben, aber ich finde mit den ganzen Veröffentlichungen hätten sie sich doch Zeit lassen können, aber bis jetzt war ich zufrieden mit der jetzigen Entwicklung von Sims 4. Es wird zwar wie wieder das selbe wie in Sims 2 u. 3 programmiert, aber auf einer anderen Ebene. *orNah?* Ich war auch erst etwas skeptisch was Sims 4 so betrifft, wegen den Pools die fehlten und die KleinKinder sie gehören zwar dazu, aber war eine Entwicklungsstufe die meiner Meinung nach die stressigste war. Wenn du deinem Kleinkind kein sprechen und laufen bei bringst dann hast du eine Schlechte Erziehung vollzogen, somit konntest du kein weiteres Merkmal aussuchen… Naja :/

ViviSim
6. April 2015 8:34

@Kathicupcake Großstadt-Zeiten war auch nur ein Aprilscherz: http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1427924925&archive=&start_from=&ucat=36&

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 0

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4