Die Sims 4: keine Läden, keine Schule und keine Arbeitsstätten in der Nachbarschaft
Wie wir euch bereits berichteten, wird es in Die Sims 4 fortan Welten geben, die aus mehreren Nachbarschaften mit jeweils bis zu fünf Grundstücken bestehen. Gleichzeitig werden einige aus Die Sims 3 bekannte Grundstücke gar nicht mehr in der Nachbarschaft auftauchen. So wird es beispielsweise kein Grundstück in der Nachbarschaft geben, auf denen sich eine Schule oder die rabbit holes für die Arbeitsplätze befinden. Die Sims verschwinden einfach an der Grundstücksgrenze wenn sie zur Schule oder auf Arbeit fahren, so wie wir es beispielsweise aus Die Sims 2 kennen.
Neben den fehlenden Kleidungsgeschäften (über die wir euch bereits informierten) wird es auch keine Lebensmittelläden geben. Wie eure Sims an neues Essen gelangen, ist derzeit noch unklar. Sims-Entwicklerin Sarah Holding schrieb auf Twitter, dass es „zu diesem Zeitpunkt“ kein Schulgrundstück und keine Lebensmittelläden gebe. Ob sich das möglicherweise in der Zukunft ändert, bleibt also noch offen.
Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum Spiel. Die Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Kommentare
[…] Quelle: Simtimes.de […]