Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires angekündigt!

Ein neues Accessoirespack peppt das Leben eurer Simkinder auf.

13 Kommentare geschrieben von Darline

Soeben wurde auf der offiziellen Die Sims 4 Website ein neues Accessoirespack angekündigt. Mit Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires bekommt ihr nun die Möglichkeit die Kinderzimmer eurer Sims ein wenig neu zu gestalten und den Kindern einen neuen Style zu verpassen. Außerdem enthält das Pack zwei neue Gameplay-Objekte. Zum einen ein niedliches Puppenhaus, mit dem die Kinder insgesamt 5 Stücke aufführen können und zum anderen die Voidkreatur-Kampfarena, eine Art Spiel was uns sehr an Pokemon erinnert. Das neue Erweiterungspack wird am 28. Juni 2016 erscheinen und voraussichtlich 9.99 Euro kosten.

Die offizielle Ankündigung findet ihr auf dieser Seite.

 

Beteilige dich an der Diskussion

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
21. Juni 2016 19:02

Werde ich mir kaufen sieht schon intressant aus :D. Zwei Erweiterungen in einem Monat nicht schlecht hoffe im August wird das dritte Erweiterungspack angekündigt nach langer Wartezeit bei Sims 3 ging es doch eigentlich viel schneller mit den Ankündigungen,

Pascal
21. Juni 2016 19:09
Antwort auf  Dominik

In sims 4 will man sich mehr zeit nehmen! es giebt ja hinweise das das nächste erweiterungspack Jahreszeiten ist

Swenja
21. Juni 2016 20:45
Antwort auf  Pascal

Welche Hinweise ?!

Webmaster
21. Juni 2016 20:46
Antwort auf  Pascal

Welche Hinweise genau soll es denn geben? 🙂

Dominik
21. Juni 2016 21:25
Antwort auf  Pascal

Was für Hinweise?

Christin
22. Juni 2016 8:22
Antwort auf  Pascal

Es gibt absolut keine Hinweise in der Richtung. Zudem kann eher vermutet werden, dass Haustiere kommen. (Wenn man einige Twitter-Posts von Gurus betrachtet, in denen oft von „Pets“ gesprochen wird)

Julia
22. Juni 2016 10:59
Antwort auf  Christin

Doch, schau dir mal den letzten oder vorletzten Post hier auf Simtimes an 😉 Da ist eine Tonaufnahme, die hört sich ziemlich nach Nachrichten (Wetterbericht!?) an. Ist ein Hinweis denke ich. Heißt ja nicht das Wetter das nächste ist. Aber deine Aussage „absokut keine“ stimmt so nicht 🙂

22. Juni 2016 11:39
Antwort auf  Julia

Das könnte auch ne Rede sein – oder ein Vortrag…. oder… oder…
Da irgendwelche Hinweise zu einem bestimmten Thema sehen zu wollen, halte ich für etwas gewagt.

Tameri Tamar
23. Juni 2016 10:37
Antwort auf  Christin

ja darauf warte ich jaaa, :-=

Christin
22. Juni 2016 8:23
Antwort auf  Dominik

Dafür waren die Erweiterungen in Sims 3 auch endlos verbugt und teilweise unspielbar. Dann doch lieber länger warten und ein (recht) fehlerfreies Spiel bekommen. Zudem ist Sims 4 von der Programmierleistung auch anspruchsvoller als die Vorgänger.

21. Juni 2016 19:39

Ist ja total süß, mal etwas anderes für die Simskinder 🙂

Cetasim
21. Juni 2016 21:58

Haben will 🙂

Bianca
22. Juni 2016 7:26

Das sieht ja toll aus 🙂 Ich finde es super, dass die AccessoiresPacks auch Gameplayobjekte enthalten. Diese Puppentheaterähnliche Spiel und dieses Sammelkartenspiel finde ich echt klasse. Bin gespannt, wie dass mit dem sammeln abläuft. Preis-Leistung finde ich hier eindeutig besser als damals bei den Sims3 AccessoiresPacks!