Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires: Neue Infos zu den Voidkreaturen

Ein neuer Blogeintrag verrät euch ein paar Details zu den kommenden Voidkreaturen.

24.06.2016 | 19:14 Uhr 3 Kommentare

Electronic Arts veröffentlichte soeben einen neuen Eintrag im Communityblog, welcher euch die neuen Voidkreaturen aus dem kommenden Erweiterungspack Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires etwas näher erläutert. Ihr erfahrt unter anderem, dass die insgesamt 20 Kreaturen jeweils einem von 5 Elementen (Erde, Feuer, Wasser, Wind und Void) zugeordnet sind.

Den neuen Eintrag findet ihr auf dieser Seite.

Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires  Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OuahibLa
25. Juni 2016 0:17

Erinnert mich stark an Pokémon, vorallem mit den Elementen.

Chester
25. Juni 2016 9:37

Schöne Idee. Bin ein absoluter Sammler (bei Sims) und die Tauschoption find ich auch gut. Trotzdem noch lange kein Grund für mich, wieder Sims 4 zu spielen. Aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht. Auf jeden Fall spannender, als den Sims im Restaurant zuzugucken oder Gerichte für eine Speisekarte auszuwählen

PlaySims
25. Juni 2016 14:55

Was ich mir vorstellen könnte, das mit weiteren zukünftigen Updates oder Erweiterungspacks auch eventuell neue Sammelkarten dazu kommen. So hätte man immer wieder den Anreiz auf die Suche zu gehen.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet