Die Sims 4: Kommen bald neue Spielinhalte?

Erwarten uns demnächst zu Halloween neue Spielinhalte?

29.09.2014 | 20:21 Uhr 0 Kommentare

Auf der offiziellen Facebookseite zu Die Sims wurde neulich ein Bild mit der Bildunterschrift veröffentlicht.

Something spooky this way comes in The Sims 4. Are you ready?

Das bedeutet, dass uns demnächst etwas gruseliges in Die Sims 4 erwarten wird. Da auch bald Halloween ist, wäre es nur plausibel, wenn neue Halloween-Objekte oder vielleicht Kostüme kommen.

Was glaubt ihr, könnte uns in Zukunft erwarten? Schreibt es doch in die Kommentare!

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims