Die Sims 4: Kommendes Gratis-Update mit halbhohen Wänden und mehr

Eine aktualisierte Spiel-Datei enthält Infos zum kostenloses Content-Update im Juli.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Auch im Juli wird es wieder ein kostenloses Spiele-Update für alle Die Sims 4-Spieler geben. Nun ist auch dessen Inhalt bekannt: Wie unsere Kollegen von SimsVIP berichten, enthält die spotlight.package-Datei im Die Sims 4-Spielverzeichnis einen neuen Textbereich, der das Gratis-Update für den 9. Juli ankündigt. Enthalten sind demnach halbhohe Wände und die Funktion Türen abzuschließen.

Da es sich dabei um eine Spieldatei handelt, besteht kein Zweifel an der Echtheit der Information zum kostenlosen Update. Sobald es weitere Infos zum Gratis-Update gibt, werden wir euch darüber informieren.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Antonino
3. Juli 2015 5:19

Coo,l Türen abschliessen!!!

Das wär cool, hab ich vermisst.
Jetzt gehen die Gäste in den Läden nur noch in die Räume wo ich auch will dass sie da reingehen.
(Y)

Kathy
3. Juli 2015 9:44

Jaaa, da muss ich mich Antonino anschließen. Meine Gäste sind mir immer in die Küche nachgelaufen. Und rausschmeißen ist ja kontraproduktiv, wenn sie was kaufen sollen. :p

mechpuppe82
3. Juli 2015 14:09

Puh, endlich kann man die Türen abschließen: Ich hoffe ja auch man kann wieder einstellen wer hinein darf und wer nicht

Florian
6. Juli 2015 7:23

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, spätestens bei Die Sims 4 An die Arbeit
habe ich die Funktion Türen abschließen zu können sehr vermisst!

Umso besser dass dies jetzt mit einem kostenlosen Update nachgeliefert wird!

Bine
9. Juli 2015 10:10

Das Türen abschließen geht bei mir aber schon, habe in meinem Laden die Türen auf “nur für Personal gesetzt ”