Die Sims 4 Lukrative-Hobbyküche-Accessoires ab sofort verfügbar

Neue Küchen, Küchengeräte und Rezepte warten auf deine Sims.

28.09.2023 | 19:00 Uhr 12 Kommentare

Das neueste Accessoires-Pack für Die Sims 4 steht ab sofort als digitaler Download für PC und Konsole bereit. Die Sims 4 Lukrative-Hobbyküche-Accessoires bringt neue Theken und Schränke für Küchen im europäischen Stil mit sich. Mit dabei sind auch neue Küchengeräte wie Herd, Kühlschrank und Spülmaschine. Im Mittelpunkt stehen jedoch die kleinen Küchengeräte wie das Standrührgerät, das Waffeleisen und der Tischbackofen.

Mit den neuen Küchengeräten können deine Sims nicht nur Waffeln herstellen, sondern auch zum Pizzabäcker werden. Ihre neuen Kreationen können deine Sims dann an einem eigenen Essensstand verkaufen und beobachten, wie ihre Speisen bei der Kundschaft ankommen.

Das Accessoires-Pack kostet 9,99 Euro und kann direkt via Origin bzw. der EA App und den Stores der entsprechenden Konsolen gekauft werden. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten. Gerne freuen wir uns in unseren Kommentaren auf deine ersten Spieleinschätzungen zum Pack.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
29. September 2023 22:24

Ein tolles Accessoires Pack. Ich denke ich werde es mir in den nächsten Wochen holen. Allen ganz viel Spaß beim spielen 🙂

Moondancer
30. September 2023 18:25

Viele schöne Pizza Rezepte, aber der Pizza Ofen fängt sehr schnell Feuer(hat bei mir schon zwei Mal gebrannt). Ohne Sprinkleranlage sehr gefährlich.

Enrico
30. September 2023 23:24
Antwort auf  Moondancer

Das ist dann ein sehr feuriger Backofen. Herje haha xD

Frank
4. Oktober 2023 23:28
Antwort auf  Moondancer

Ich würde dir mal raten, mit deinem Sim ein Paar Kochsendungen zu schauen. Pizza zubereiten kriegt man mit Übung wortwörtlich ganz schnell gebacken. Der Witz musste sein.

Moewe113
5. Oktober 2023 9:21

Ich mag das Pack – die Küchenmöbel gefallen mir; zu kochen ist herausfordernder geworden dadurch, daß vorgefertigte Zutaten gefordert werden (wenn „rustikales Leben“ als Merkmal aktiviert ist). Wenn es jetzt noch möglich wäre, Mehl und Zucker selbst zu produzieren, wäre ich beinahe glüklich 🙂

Kelly Danza
6. Oktober 2023 16:53

Ich habe es heute gekauft, ganz voller Vorfreude, es zu spielen… aber es läd nicht. Ich kann sooft auf „Herunderladen“ drücken wie ich möchte. Seite neu laden bringt nichts, App neu starten bringt nichts, Neustart des PCs auch nicht.
Hat noch jemand das Problem oder kennt die Lösung? Ich hatte das vorher noch nie.

Moewe113
7. Oktober 2023 8:58
Antwort auf  Kelly Danza

Moin Kelly, ich habe es im Spiel direkt bestellt (über die App habe ich es nicht gefunden), nach dem Neustart des Spiel lud es sich automatisch. Hilft das?

Albireah
8. Oktober 2023 16:27
Antwort auf  Kelly Danza

Du könntest versuchen, die App mit einem Rechtsklick als Administrator zu starten. Das hat mir oft geholfen, wenn Updates nicht geladen wurden.

Frank
10. Oktober 2023 23:17

Kann mir jemand den Link geben, wo man Fehler melden kann? Ich hab da so einen dämlichen Fehler, dass mein Sim immer das Waschbecken im Klo benutzt, anstatt das Geschirr in die Spülmaschine zu legen, auch, wenn die nicht arbeitet. Hat jemand damit auch zu kämpfen?

Frank
11. Oktober 2023 22:11
Antwort auf  Micha

Vielen Dank! Ich hab das Problem aber selbst gelöst, ein Stuhl stand zu dicht an der Spülmaschine. Mann, bin ich blöd…

Joy
11. Oktober 2023 21:50

Für mich das bisher schlimmste Pack… mag das man nun so nen Stand am Haus haben kann. Aber nachdem ich nurnoch Minus machte, da ständig das Waffeleisen und auch der Pizzaofen am brennen waren (trotz ALLER vorkehrungen von sprinkler bis Feueralarm) – hab ich es meiner Sim Dame (Koch lvl 8 dennoch alles am brennen) wieder weg genommen. Nun verkauft sie Torten, Popcorn und Eis xD geht auch

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden