Die Sims 4 Mac-Version erscheint im Februar

Die Entwickler gaben nun bekannt, dass die Mac-Version der Lebenssimulation kommenden Monat erscheint.

13.01.2015 | 16:32 Uhr 2 Kommentare

Das Warten für Mac-Spieler hat bald ein Ende: wie uns Electronic Arts heute mitteilte, wird die Mac-Version von Die Sims 4 im Februar erhältlich sein. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, diesen wollen die Entwickler aber bald bekannt geben.

Wie wir euch bereits berichteten, haben Besitzer der PC-Version auch gleichzeitig Zugriff auf die Mac-Version und umgekehrt. Ihr müsst euch das Spiel somit nicht doppelt für die beiden Betriebssysteme kaufen.

Sobald es ein genaues Releasedatum für die Die Sims 4-Mac-Version gibt, werden wir euch darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
6. Februar 2015 14:44

Sims 4 für den Mac erscheint am 17.2.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4