Die Sims 4: Mod für Cheat moveobjects on veröffentlicht

Mit Hilfe einer neuen Modifikation könnt ihr nun wieder den moveobjects on-Cheat verwenden.

23.09.2014 | 12:27 Uhr 0 Kommentare

Vor allem Spieler, die gerne Häuser bauen und einrichten, werden einen Cheat in Die Sims 4 besonders vermisst haben: moveobjects on. Modder TwistedMexi hat es nun jedoch geschafft, diesen Cheat mit Hilfe einer Modifikation ins Spiel zu bringen.

Die Mod könnt ihr euch kostenlos bei ModTheSims herunterladen (dafür müsst ihr auf der Seite angemeldet sein). Packt die .zip-Datei einfach in euren Mods-Ordner unter Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 4/ Mods. Damit die Modifikation funktioniert, müsst ihr in den Spieloptionen unter Weiteres die Option Script-Mods aktivieren (und das Spiel dann neu starten).

Der moveobjects on-Cheat ist dann standardmäßig aktiviert. Ihr könnt ihn deaktivieren, indem ihr das Cheatfenster durch gleichzeitiges Drücken von STRG + Shift + C tm.moveobjects off eingebt. Ihr könnt mit dem Cheat auch den Briefkasten entfernen. Beachtet bitte, das dies unerwartete Fehler im Spiel hervorrufen kann.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims