Die Sims 4 Mods für das aktuelle Patchlevel
Heute haben wir für euch eine Liste mit interessanten Mods zusammengestellt, die ihr mit dem aktuellen Patchlevel (Version 1.0.797.20) nutzen könnt.
- NPC Gärtner – Mit diesem Mod könnt ihr einen Gärtner über das Telefon bestellen, der sich um eure Pflanzen kümmert.
- NPC Klempner – Mit diesem Mod könnt ihr einen Klempner über das Telefon bestellen, der alle kaputten Objekte auf eurem Grundstück repariert.
- Elektronische Geräte auf Tischchen stellen Dieser Mod ermöglicht euch das Platzieren von elektronischen Geräten auf kleinen Tischen.
- Scheidung der Eltern macht Kinder Traurig – Hiermit erhalten Kinder mehrere Tage die Emotion Traurig.
- Interaktion: nach dem Alter fragen – Dieser Mod fügt euren Sims ab dem Teenageralter die Interaktion „nach dem Alter fragen“ hinzu.
- Reduzierung der Townie Generierung – Dieser Mod reduziert die Generierung neuer Townies.
- Schnellere Gartenarbeit – Dieser Mod beschleunigt die Gartenarbeit z.B. das Gießen.
- Gesperrte Objekte im Kaufmodus freischalten – Mit diesem Mod werden alle freischaltbaren Objekte im Kaufmodus freigeschaltet.
- Energie durch Orangensaft – Kinder bekommen ein wenig extra Energie durch Trinken von Orangensaft
Aktuell bei den Sims
Ab sofort verfügbar für Die Sims 4: Leseecken und Grunge-Revival
Die beiden neuen Sets für Die Sims 4 stehen ab sofort als digitaler Download für dein Spiel bereit.
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt
Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.