Die Sims 4: Nachhaltig leben für einige Tage kostenlos spielbar

In den kommenden Tagen kannst du das Erweiterungspack kostenlos ausprobieren. Wir haben alle Details dazu.

6 Kommentare geschrieben von Micha

In den kommenden Tagen hast du die Möglichkeit, neue Inhalte für Die Sims 4 kostenlos auszuprobieren. electronic Arts stellt für einige Tage das Erweiterungspack Die Sims 4: Nachhaltig leben kostenlos für PC und Mac zur Verfügung. Vom 16. September (19 Uhr) bis 20. September (19 Uhr) kannst du alle Inhalte des Packs in deinem Spiel unbegrenzt kostenlos ausprobieren und erkunden.

Diese Trial funktioniert aktuell nur auf PC und Mac. Dazu musst du auch die aktuellste Spielversion installiert haben. Die Konsolen-Versionen und die Die Sims 4 Legacy Edition unterstützen diese Aktion nicht. Die Trial-Version von Die Sims 4: Nachhaltig leben kannst du mit deinen bestehenden Spielständen nutzen oder aber einen neuen Spielstand anlegen. Das Spiel fragt dich nach der Installation der Trial, wie du mit deinen Spielständen verfahren willst. Nach Ablauf der Trial-Zeit kannst du deine Spielstände auch weiterhin nutzen – nur die Inhalte von Die Sims 4: Nachhaltig leben sind dann nicht mehr verfügbar.

Weitere Infos dazu findest du auf dieser Seite. Möchtest du mehr zu Die Sims 4: Nachhaltig leben erfahren, empfehlen wir dir einen Blick auf unsere Infoseite zum Pack.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NichtErnieSondernBert
15. September 2021 15:01

An die Personen welche vorhaben, dieses Pack noch zu kaufen (oder auch an alle, die diesen Hinweis brauchen):

Weil die Funktion trotz Patch nicht in den Einstellungen deaktiviert werden kann(und die Sims trotz Zaun irgendwie doch drannkommen);

Es gibt einen Script-Mod welcher Sims davon abhält, durch die Nachbarschaftsaktion „Teilen heißt Kümmern“ IMMER und verflucht nochmal JEDES MAL Möbel zu klauen, sobald sie sich auf dem Grundstück befinden. Hass. Purer Hass.

Der Link zum Mod: https://modthesims.info/d/643289/sharing-is-caring-kleptomania-fix.html

Und wer nicht gerne auf Links klickt, der Name des Mods lautet: Sharing is Caring Kleptomania Fix by homunculus420
(Denkt drann, nur weil der Youtuber ‚mega‘ Spaß an diesem DLC-Pack hat, heißt das nicht, dass man selbst genauso viel Spaß haben wird.)

Bleibt Gesund!!

Ina
16. September 2021 13:41

Habe mich schon gewudert, warum bei mir ständig der Fernseher weg war, nachdem ein fremder Sim auf meinem Grundstück war. Bis ich dann drauf gekommen bin, dass es an dieser Nachbarschaftsaktion lag – dennoch nicht ok…

Dark_Lady
16. September 2021 15:01

Alternativ kann man auch einfach die NAP rausnehmen und die Abstimmungen für NPC in den Optionen deaktivieren – dann ist überall nur das aktiv, was du kit deinen Sims (oder per Cheat) selber eingesetzt hast.

Ina
16. September 2021 16:34
Antwort auf  Dark_Lady

Danke dir 🙂

NichtErnieSondernBert
17. September 2021 11:34
Antwort auf  Ina

Ja, finde ich auch toll, wir sollten als Community mehr Tipps untereinander geben, weil die Sims Reihe ist nunmal groß, da kann man nicht alles über das Spiel gelernt haben^^b

NichtErnieSondernBert
17. September 2021 11:32
Antwort auf  Dark_Lady

@Ina und Dark Lady

Ich finde es schade, dass ich als Spieler nicht die Wahl habe, mit welchen Funktionen ich genau spielen will. Es wäre besser, dem Spieler komplett die Freiheit zu lassen, damit man nicht noch frustrierter wird, als man es eh schon ist. Ich muss mich ständig mit Mods über Wasser halten und cheaten um zu retten, was noch zu retten ist. Das finde ich wirklich schade, weil ich sehr ungerne cheate aber es bleibt selten die Wahl. Warum war es für EA Sinvoll, den NAP nur teilweise deaktivieren zu können? Ein Schieberegler wäre besser gewesen, für „komplett Nutzen“, „teilweise Nutzen“ und „Aus“. Dieser 50/50 Kompromis finde ich um ehrlich zu sein sehr unverschämt und auch dumm.(Hätte ich gewusst wie nervig der NAP ist, wäre der Kauf nicht entstanden) Ich kaufe mir ein DLC-Pack sehr selten nur wegen einer Sache und auf das ganze Pack zu verzichten finde ich auch keine Option, weil man will ja spielen:( Hachje, alles nicht ganz einfach aber es tut sich wenigstens etwas in die richtige Richtung. Ich spiele endlich wieder die Sims 4 wegen dem Spa Day-Update und ich muss sagen, dass ich das erste mal mit meinen Sims in einem Spa war. Endlich hat das einen collen nutzen, juchu:D