Die Sims 4: Neue Karrieren im Dezember

Im Dezember bekommen wir ein weiteres kostenloses Update mit neuen Berufen für unsere Sims. Zwei wurden uns schon verraten.

04.11.2014 | 22:09 Uhr 0 Kommentare

Der Die Sims 4 Producer Ryan Vaughan bestätigte heute, dass uns im Dezember mit dem neuen kostenlosen Update mindestens zwei neue Karrieren zur Verfügung stehen werden.

Die Rede war von einer Business und einer Sportler Karriere.

Zu beiden Karrieren gibt es zwei verschiedene Branchenzweige.

So gibt es bei der Businesskarriere den Zweig Management und Investor und in der Sportlerkarriere Bodybuilder und Profisportler.

Ob dies die beiden einzigen Karrieren sein werden mit denen wir unser Spiel im Dezember bereichern dürfen bleibt abzuwarten.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern