Die Sims 4: Neues Artwork mit Game of Thrones Anspielung

Die Entwickler veröffentlichten heute ein neues Artwork und widmeten dieser der Game of Thrones-Saga.

15.06.2014 | 19:46 Uhr 0 Kommentare

Via Facebook teilten die Entwickler heute ein neues Artwork zu Die Sims 4, auf dem auch der Sensenmann zu sehen ist. Beim Thema Tod konnten sich die Entwickler eine kleine Anspielung nicht verkneifen: wer genau hin sieht, erkennt in der Mitte George R. R. Martin, Autor der berühmten Das Lied von Eis und Feuer-Saga sowie einige Charaktere der auf den Büchern basierenden Serien-Umsetzung Game of Thrones: u.a. Daenerys, Cersei und Joffrey. Die Bücher von Martin sind dafür bekannt, dass in ihnen auch gerne mal wichtige Hauptpersonen das Zeitliche segnen.

Die Sims 4

Alle Infos und alle Bilder zu Die Sims 4 findet ihr auf unseren Infoseiten zum Spiel. Die Sims 4 erscheint am 4. September und kann über Amazon.de vorbestellt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör