Die Sims 4: Pools stehen ab sofort bereit + Trailer + Patchnotes

Ab sofort steht für euch das kostenlose Pool-Update für Die Sims 4 bereit.

04.11.2014 | 18:01 Uhr 0 Kommentare

Gerade erst haben wir euch die neuen Pools vorgestellt, da stehen sie auch schon bereit: Electronic Arts hat das Content-Update für Die Sims 4 nun bereit gestellt. Origin sollte sich beim Start automatisch aktualisieren. Ansonsten macht in der Spiel-Bilbiothek einen Rechtsklick auf Die Sims 4 und wählt Nach Update suchen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Welche Änderungen noch vorgenommen wurden, könnt ihr unseren übersetzten Patchnotes entnehmen:

Abstürze und Perfomance

  • Verschiedene Performance-Probleme werden mit diesem Update behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Raum nicht in die Galerie geladen werden konnte, bei dem Objekte aufeinander standen
  • Ein Problem wurde behoben, das euch daran hinderte, ältere Spielstände mit einer neueren Spielversion zu laden
  • Ein Fehler mit verschwundenen Haushaltsmitgliedern auf dem Grundstück Zauberhütte „Hüttenzauber“ wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem auf dem Grundstück Hochnäsige Hütte ein Ofen zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben
  • Das Einfrieren des Spiels, wenn man bei einem obdachlosen Sim einziehen will, wurde behoben

Tuning und Grafik

  • Waschbecken werden nicht mehr entfernt, wenn die Theke, in die sie eingelassen sind, umgesetzt
  • Man kann nun im Kaufmodus nach „TV“ suchen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem neu erstellte Sims aus einem alten, geteilten Haushalt den Original-Haushalt überschrieben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem weibliche Senioren so liefen, als hätten sie nur noch ein Bein
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem durch das Umplatzieren der Urne/ des Grabsteins die Funktionalität des Objekts verloren gehen könnte
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sims in den unpassendsten Momenten begannen, sich hinzuknien
  • Kinder werden nicht mehr schweben, wenn sie die Kerzen des Geburtstagskuchens auspusten wollen
  • Geister nehmen nun nicht mehr das Essen vom Grill, wenn sie diesen in Besitz nehmen wollen
  • Sims stellen sich nicht mehr ineinander, wenn mehrere Sims die Aufgabe erhalten, als Seemonster zu agieren

Baumodus

  • Automtische Theken funktionieren wieder korrekt, wenn die Architektur in ihrer Umgebung verändert wird
  • Die Rückgängig- und Wiederherstellen-Funktion arbeitet nun wieder korrekt, wenn eine Einstellung mit dem Fundament rückgängig gemacht wird
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Rückgängig-Funktion nicht mehr arbeitete, wenn Objekte, die aufeinander standen, mit dem Vorschlaghammer verkauft wurden
  • Ein Schnell-Klick-Problem wurde behoben: Boden entfernen, Baumodus verlassen, Sim schwebt
  • Ein Interface-Problem wurde behoben, bei dem der Katalog des Baumodus nicht geöffnet wurde, wenn zwischen Bau- und Live-Modus gewechselt wird

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell