Die Sims 4: Pools stehen ab sofort bereit + Trailer + Patchnotes

0 Kommentare

Ab sofort steht für euch das kostenlose Pool-Update für Die Sims 4 bereit.

Gerade erst haben wir euch die neuen Pools vorgestellt, da stehen sie auch schon bereit: Electronic Arts hat das Content-Update für Die Sims 4 nun bereit gestellt. Origin sollte sich beim Start automatisch aktualisieren. Ansonsten macht in der Spiel-Bilbiothek einen Rechtsklick auf Die Sims 4 und wählt Nach Update suchen.

Welche Änderungen noch vorgenommen wurden, könnt ihr unseren übersetzten Patchnotes entnehmen:

Abstürze und Perfomance

Tuning und Grafik

Baumodus

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.