Die Sims 4 Poster im Store erhältlich!

Nun können auch die geliebten Sims aus der dritten Generation sich auf Die Sims 4 mit euch freuen!

24.08.2013 | 12:12 Uhr 0 Kommentare

Seit der Ankündigung der vierten Generation der Sims-Reihe, wird mächtig die Werbetrommel gerührt. Damit man sich auch schon etwas warm machen kann, oder auch den Sims aus der dritten Generation einen Vorgeschmack auf Die Sims 4 macht, gibt es ab sofort ein neues kostenloses Poster im Store mit den neuen Sims und dem Sims 4-Schriftzug. Um in den Store zu kommen, klicke einfach auf das Poster unter diesem Beitrag.

store_preview_003

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires