Die Sims 4: SimGurus beantworten Fragen von Fans!

Plötzliche Schwangerschaften durch einfaches Techtelmechteln, Babys mit Beinen und Drillinge? Das verraten euch die SimGurus!

10.06.2014 | 16:01 Uhr 2 Kommentare

Heute waren die SimGurus fleißig getwittert und Fragen von Sims-Fans beantwortet! Wir haben für euch die Aussagen mal übersetzt zusammengefasst.

SimGuruRusskii

 

F: Gibt es schon Informationen bezüglich der Systemanforderungen?

A: Wir wollen das Spiel für möglichst viele Spieler zugänglich machen. Das heißt, dass die Systemanforderungen dann bekanntgegeben werden, sobald das Spiel fertig ist.

 

F: Gibt es einen Mehrspieler-Modus in Die Sims 4?

A: Sims 4 ist im Einzelspieler-Modus, aber du kannst deine Kreationen in der Galerie mit anderen Spielern teilen.

 

F: Erscheint eine Mac-Version zu Die Sims 4 zu einem späteren Zeitpunkt?

A: Zurzeit gibt es keine Informationen zu einer Mac-Version von Die Sims 4. Der Fokus liegt zurzeit auf der PC-Version.

 

F: Werden Sims – wie bereits auf den Bildern – auf Sofalehnen sitzen können?

A: Nein, Sims werden das nicht können.

 

F: Wird man in Die Sims 4 Zwillinge oder Drillinge haben können?

A: Ja!

 

F: Wird es mehr, als nur eine Nachbarschaft im Hauptspiel geben?

A: Bisher haben wir nur angekündigt, dass es Willow Creek gibt.

 

SimGuruHouts

 

F: Wird man das Spiel neustarten müssen, um einen Sims aus der Galerie zu installieren?

A: Nein! Die Galerie ist so integriert, dass du Kreationen, die du runterlädst, sofort im Spiel hast.

 

F: Muss man eine konstante Internetverbindung vorweisen wegen der Galerie?

A: Nein! Du kannst immer spielen. Wo und wann du willst.

 

 

SimGuruSarah

 

F: Uns ist aufgefallen, dass in den Videos verschiedene Landschaften waren. Wird es mehr als nur eine Welt geben?

A: Wir haben bisher nur Willow Creek offiziell angekündigt, welches inspiriert ist durch New Orleans.

 

F: Erzähl uns mehr von Schwangerschaften und Familien! Wie werden Babys aussehen?

A: Sie haben Beine. 😉

 

F: Wird man im Ozean schwimmen können?

A: Willow Creek bietet leider keinen Ozean, in dem man schwimmen könnte.

 

F: Wird man mehr, als acht Sims im Haushalt haben können?

A: Man wird bis zu 8 Sims steuern können, wie auch in Die Sims 3.

 

F: Wird es mehr, als nur einen Platz zum Techtelmechteln im Hauptspiel geben?

A: Ja! Sims werden an mehr als einem Ort Techtelmechteln können.

 

F: Werden emotional-beeinflusste Tode häufig oder selten vorkommen?

A: Sims werden eher durch ein Feuer sterben, als durch Emotionen.

 

F: Gibt es noch weitere neue Todesarten neben dem tödlichen Lachen?

A: Ja! Es gibt viele neue Todesarten. Feuer und Hunger!

 

Zudem twitterte SimGuruSarah:

Es wird eine Chance geben, dass Sims nur durch Techtelmechteln schwanger werden.

 

SimGuruLyndsay

 

F: Wird man wegen Traurigkeit sterben können?

A: Ich will nicht alles ausplaudern, aber es wird viele neue Wege geben, durch Emotionen zu sterben.

 

F: Wo man schon von Todesarten spricht… Kehrt Olivia Speck zurück?

A: Wir haben weder Olivia Speck, noch die Speck-Familie ins Spiel zurückgebracht. Wir haben aber andere Favoriten, wie die Grusels erstellt!

 

F: Ich verstehe nicht, warum es Spaß machen sollte, einen Sim zu erstellen, wenn er später wegen Emotionen sterben kann.

A: Sims sterben nicht nicht einfach so wegen Emotionen. Du musst selber deinen Sim dazu bringen, dass er deswegen stirbt. Ein Sim stirbt nicht einfach so wegen einem Witz.

 

F: Wird die alte Dame – die Einhörner hasst und Einhörner liebt – in der Endversion spielbar sein?

A: Yap! Man wird mit seiner ganz eigenen Gladys spielen können.

 

F: Wird es auch Andre geben? Alle lieben ihn!

A: Ihr könnt auch ihn spielen! Er sieht aus, wie einer von unseren Producern.

Thanks

 

 

Und was ist bisher euer Lieblingsfeautre? Worauf freut ihr euch am meisten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
l0stdude92
22. Oktober 2019 18:42

Wann kommt für die Konsole die Sims4 mein erstes Haustier

Kati_R11
14. Mai 2020 20:23

Ich habe eine Frage…
Also mein Sim hat die Schauspielkarriere gewählt und das Casting bestanden. Aber irgendwie kommt nie der Auftritt. Er sollte Sonntag sein aber es wurde keine Meldung oder so angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Danke schon mal…

Weitere Sims-News

26.03.2024 | 4

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4

21.03.2024 | 11

Die Sims-Kinofilm soll in Planung sein