Die Sims 4: Sims-Konzeptzeichnung

Eine Konzeptzeichnung von Die Sims 4 wurde veröffentlicht sowie eine große Ankündigung gemacht.

0 Kommentare geschrieben von Dennis

Der Live Broadcast zu Die Sims 3: Inselparadies ist soeben zu Ende gegangen und hatte eine kleine Überraschung am Ende. Lead Concept Artist von Die Sims 4 Albert Truong kam zu Wort und zeigte uns eine Konzeptzeichnung eines Sims, wie sie in etwa im Spiel aussehen werden. Generell werden die neuen Sims viel realistischer Aussehen, als sie es jemals in der Geschichte des Spiels taten.

Sims 4 Konzeptzeichnung
Zudem wurde auch angekündigt, dass man in zwei Monaten auf einer Pressekonferenz am 20. August 2013 auf der gamescom in Köln endlich das Spiel präsentieren werde! Wir werden ebenfalls daran teilnehmen und wir sind mindestens genauso gespannt darauf, wie ihr es seid.

Was haltet ihr von der Zeichnung? Und freut ihr euch auf die Ankündigung auf der gamescom? Sagt uns eure Meinung in unserem Forum!

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.