Die Sims 4: Sonnenterassen-Accessoires erscheint nächste Woche

Ein neuer Communityblogeintrag verrät euch etwas über das kommende Accessoires-Pack.

8 Kommentare geschrieben von Darline

Soeben kündigte Electronic Arts in einem neuen Communityblogeintrag an, dass nächste Woche ein neues Accessoirespack für Die Sims 4 erscheinen wird. Neben neuen Gartenmöbeln, Dekorationen, Bademoden und Frisuren bringt Die Sims 4: Sonnenterassen-Accessoires auch einen Whirlpool mit ins Spiel. In diesem können sich bis zu acht Sims, egal ob Kind oder Erwachsener, entspannt zurücklehnen und das Wellenbad genießen.

Passend zu dieser Ankündigung erscheint morgen auch die neue Nachbarschaft Newcrest als kostenloses Update für Die Sims 4, mit der ihr ein wenig mehr Platz für die neuen Objekte erhaltet.

Die Sims 4: Sonnenterassen-Accessoires  Die Sims 4: Sonnenterassen-Accessoires  Die Sims 4: Sonnenterassen-Accessoires

 

 

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Isi
10. Juni 2015 18:39

Wie geil ist das denn bitte?! Kaum ist das erste Accessoires-Pack draußen, haut EA gleich das nächste raus! Find ich echt prima!!!! Und auf die neue Welt, die ja morgen kommt, freu ich mich auch schon. Brauch dringend mehr Platz für meine Sims! 🙂

Dominik
10. Juni 2015 18:40

Wird am erscheinungstag gekauft 😀

Antonino
10. Juni 2015 19:25

Whirlpools *__________^

Kiki19901
11. Juni 2015 0:23

Allein schon nur wegen den Whirlpool wird es gekauft 😀

McCerb
11. Juni 2015 9:00

Nice als nächstes möchte ich gerne garagen und auto Accessoires ;P^^

Froitsch
11. Juni 2015 9:55

Naja, die Gartenmöbel, die auf den Bildern zu sehen sind, haben wieder diesen hässlichen EA-Style. Da habe ich wesentlich schönere Gartenmöbel aus der Community. Die Überlegung wird also sein, ob mir der Whirlpool das Geld wert ist. Was wegen dem hässlichen EA-Style wiederum von der zugegeben an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit abhängt, mit der die Community schöne Whirlpools zum Download anbieten wird.
Bei den Frisuren und der Kleidung erwarte ich nicht wirklich etwas Hübscheres und leider kann man den EA-Content nicht aus dem Spiel entfernen und nur den Whirlpool nutzen. Ich müsste also wieder jede Menge mit installieren, was ich nicht haben will, um ein Teil zu erhalten. Beim letzten Accesoires-Pack ist meine Entscheidung aus exakt diesem Grund dagegen ausgefallen.

mechpuppe82
11. Juni 2015 16:23

Vielleicht hol ich mir es, zusammen mit Outdoor-Dingsens.

robin
16. Juni 2015 11:55

#Froitsch
Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen aber hör auf zu flamen anderen gefällt es vielleicht.