Die Sims 4: StrangerVille erscheint kommende Woche für Konsole

Nächste Woche können auch Konsolenspieler das merkwürdige Geheimnis von StrangerVille erforschen.

11.05.2019 | 09:09 Uhr 1 Kommentar

Konsolenspieler von Die Sims 4 können sich nächste Woche auf neue Inhalte freuen. Am Dienstag, den 14. Mai, erscheint das Gameplay-Pack Die Sims 4: StrangerVille auch für PlayStation 4 und Xbox One. Darin musst du mit deinem Sims dem Geheimnis des kleinen Örtchens StrangerVille auf den Grund gehen. Denn plötzlich verhalten sich alle Bewohner sehr merkwürdig.

Das Gameplay-Pack wird als digitaler Download am 14. Mai ab etwa 19 Uhr in den jeweiligen Stores der Konsolen bereit stehen. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfsrain
16. Mai 2019 12:19

Da ich Eure Arbeit echt super finde, kann ich es nicht mit ansehen wenn ein Beitrag keinen Kommentar hat.

Ich bin mehr so der PC Spieler wenn es um Sims geht 🙂 Und zu Strangerville habe ich mir bereits Let’s Plays auf Youtube angesehen, weswegen ich auch keine Interesse daran habe mir das Pack selber zu holen.

Ihr macht hier eine super Arbeit mit der Website – weiter so ! 🙂 <3

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern