Werbung

Die Sims 4: StrangerVille Gameplay-Pack für kommende Woche angekündigt

Wir haben für dich die ersten Infos und Bilder zum neuen Gameplay-Pack für Die Sims 4.

& 27 Kommentare

Electronic Arts hat soeben das Gameplay-Pack Die Sims 4: StrangerVille für PC und Mac angekündigt. Die Erweiterung erscheint bereits kommenden Dienstag, den 26. Februar 2019.

Darin verschlägt es deine Sims in eine mysteriöse Wüstenstadt. Aus unerfindlichen Gründen verhalten sich die Sims hier allesamt sehr merkwürdig. Deine Aufgabe ist es, herauszufinden was passiert ist und was ein geheimes Labor damit zu tun hat. In dieser Wüstenstadt erwarten dich allerhand merkwürdige Dinge: gefährliche Pflanzen, komische Sammelobjekte und mehr.

Durch ein militärisches Training erlangen deine Sims genug Fähigkeiten, um dem Geheimnis der Stadt auf die Spur zu gehen. Denn nicht gekennzeichnete Vans tauchen auf, Regierungsagenten verwenden geheime Abhörgeräte und verhalten sich sehr merkwürdig – deine Sims müssen also all ihr Können beweisen, um das Geheimnis zu lüften.

Mehr über die Geschichte von StrangerVille kannst du auf dieser Seite erfahren.

What is Happening in The Sims™ 4?

Die Sims 4: StrangerVille erscheint am 26. Februar als digitaler Download und wird 19,99 Euro kosten. Weitere Infos findest du auch im offiziellen Blog.

Auch interessant

27
Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentar-Threads
13 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
neuste älteste
Kistenkatze

Argh ich habs befürchtet… Na ja schön für die die sich sowas gewünscht haben. Ich finde es nur so schade, weil ich so absolut gar kein Fan von diesem „Übernatürlichem“ Kram bin, aber ich sehe schon im Hintergrund die eine Tür, die ich total gerne hätte, aber ich will keine merkwürdigen Geschehnisse in meinem Spiel… 🙁

JoyJoy1988

Kenn ich =)

Meli089

Ich schließ mich dem an 🙁 , hatte mich so sehr gefreut und dann sowas
Allen viel Freude damit die es mögen und etwas damit anfangen könn , ich habe weder das Vampire nich werde ich dies dann haben wollen

Kistenkatze

Ich hab das Vampirpack… hab alle Vampire sofort gelöscht und da ich eh den MC Commander benutze noch zusätzlich alle Vampire humanisiert (funktioniert damit auch bei Aliens).
Aber das löschen der Startvampire sollte eigentlich auch ausreichen.
Hab das Pack erst gekauft nachdem ich wusste das es so geht 🙂
Freue mich, dass man Strsngeville diese Dinge ausschalten kann.

Shioby

Vielleicht lassen sich diese Geschehnisse auch manuell abstellen. Ich denke nicht, dass die Entwickler davon ausgehen, dass jeder dauernd diese verrückten Sims in seiner Stadt rumlaufen sehen will 😉

Ink9000

Ich frage mich, wo in diesem Pack so viele Leute etwas ‚Übernatürliches‘ sehen. Ich hätte so unbedingt gerne wieder ein übernatürliches Pack aber das hier gehört nicht dazu. Infizierte Sims sind in meinen Augen nicht unnormal. Das hier lehnt sich für mich eher an das von einigen gewünschte ‚Apokalpysen‘-Pack an. Aber bitte verwechselt das nicht mit Hexen, Werwölfen, Feen und sonstige Wesen, die noch in Sims 4 fehlen.

littlecorvin

Ohh ein Storymodus für Sims oder wie?

Queen_1

Bin zwar ein Fan vom übernatürlichen aber merkwürdige Sims brauche ich nicht ,aber Werwölfe wären doch cool

NeroBlade

Der Stadtname erinnert mich an was: Strangetown. Ein r hinzufügen und das town durch ville ersetzen und schon hat man einen völlig neuen Namen Eine andere Art von Zombieapokalypse, nicht womit man gerechnet hat aber ok.

RobertaSim

Super! <3

Shioby

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll… Für mich klingt es nach einer Erweiterung mit einem endlichen Spielspaß. Was kommt, wenn man das Geheimnis gelüftet hat? Oder ist es so wie bei Dschungel-Abenteuer, dass man nicht alle Geheimnisse bei einem Besuch lösen kann?

Mich freut wahnsinnig, dass sie den „Kampf-Modus“ wieder mit reinbringen. Erinnert mich an die Kampftechnik aus Die Sims 3 Reiseabenteuer 😀 (Allein deswegen werd ich mir das Pak wahrscheinlich holen xD)

Rosa_UrbZ

„Erinnert mich an die Kampftechnik aus Die Sims 3 Reiseabenteuer“
Jaja, das sind die. Sie haben sie nicht mal ein bisschen verändert. Sind die gleichen kicks 1 zu 1 übernommen und als „neu“ verkauft. Ich könnt schon wieder mit den Augen rollen EA. Uff…

Mia

Und Wendeltreppe sind wieder nicht dabei . Bauernhof mit Kühen, Hühner und so, wäre nicht schlecht. Oder neue Hobbys. Neue Objekte: Picknickkorb, Wasserrutsche für den Pool, Bogia, Wikinger Schach (Kubb), Liegestuhl, Wassermatratze, Fußball, Ballettstange. Neue Funktionen wie: Band gründen, Wohngemeinschaft (nicht spielbare Sims), unterrichten (Lehrer), Immobilien kaufen verkaufen oder vermieten, Wahrsagerin (Beruf)… Ach, da gibt es ja so viele Dinge. Warum muss es unbedingt so was Übernatürliches sein (TWD lässt grüßen)?!

Rosa_UrbZ

Ja, sowas alltägliches fehlt einfach. Da gibt’s noch so viel was fehlt. College z.B. auch. Die Com hat so viele Ideen, naja EA halt. Das Pack wird wahrscheinlich wie Dschungelabenteuer seine eigene Welt haben. Bin kein Fan davon um ehrlich zu sein.

KaysEstates

Da geb ich Dir vollkommen recht, Mia! Ich bin mittlerweile wieder mehr bei den Sims3 unterwegs, da hab ich alles,was ich brauche und was mir bei Sims4 nach wie vor fehlt. Das Einzige, was mir bei Sims3 fehlt, ist die Grafik oder der Baumodus von Sims4…

Rosa_UrbZ

Schaut mal hier die Youtuberin hat echt tolle Mods so fürn Alltag. https://www.youtube.com/watch?v=5jpX4oWnUUU …Allerdings hab ich ein Problem auf der Seite wo man die Mods downloaden kann. Es gibt 4 download Möglichkeiten und irgendwie funktioniert keine davon bzw. hat mein Antiviren Programm Probleme gemeldet. Vlt. kann mir einer von euch dabei helfen, oder aufklären wie man die Slice of Life Mod z.B. downloadet.
LG Rosa 😉

mechpuppe82

Doch was mit Aliens? Die haben wir doch schon (oder kommen andere Arten, neue Kräfte für sie)……. oder kommen auch Mutanten mit ins Spiel…………könnte ja beides sein, da hier herumexperimentiert wird.

Der Sim mit seinen komischen gelben Strahlenschutzanzug……..wie trinkt der den Kaffee? Ich glaub das hässliche Ding fällt auch Bienchens NPC-Outfit-Remover zum Opfer.

Wopfedra

Welcome to Night- äh StrangerVille

Simcreator89

Ich frage mich mittlerweile wieso EA überhaupt Umfragen startet und wissen möchte, welche Spielinhalte die Community sich wünscht, wenn EA dann doch nur ihren Mist produziert.
Nach ihren Umfragen sollte Ihnen klar sein was die Community sich wünscht und ich habe mittlerweile das Gefühl, dass EA die Community mit den Umfragen nur bei der Stange halten möchte.

Dark_Lady

Zombies/Apokalypse wurde vor 2 Jahren oder so ebenfalls per Umfrage mit abgefragt und auch von vielen gewünscht…

Stepfie89

Ja ich glaube auch, dass es das Apokalypsen-Pack ist. Auch wenn ich mir da was anderes drunter vorgestellt habe. Ich hatte auf eine heruntergekommene Stadt gehofft, wo du schauen musst, wie du ohne Strom und erschwerten Bedingungen überlebst und dich vor fiesen Zombies in Acht nehmen musst. Wüstenlandschaft mit verrückten Sims enttäuscht mich jetzt doch eher 🙁

Ink9000

Ich weiß nicht recht. Ich bin ein riesiger Fan des Übernatürlichen und ich war sowasvon bereit für Hexen und dergleichen. Aber das hier…? Das hier gehört für mich nicht in die Sparte „Übernatürlich“, denn ich kann da noch keine neu ausgebaute Wesensform entdecken. Und wenn es was mit Aliens zutun hat, dann ist das für mich Sci-Fi und definitiv nichts, was ich brauche.
Schade. Ich wart dann mal weiter auf meine Hexen.

Jessy

Geht mir genauso, du sprichst mir aus der Seele! Das hat nichts mit einer Kinderfreundlichen Lebenssimulation zu tun.

Sophie

Klingt ja spannend mal sehen ob ich es mir hole

Hikari

Klingt für mich sehr nach einem Sims-Abklatsch von der Netflix Serie „Stranger Things“. Wie dem auch sei, manchmal sind solche Erweiterungspacks am Ende besser, als man es erwartet. Ich lass mich mal überraschen.

Nicina

Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich, dass es überhaupt ein neues Gameplay gibt. Eine neue Welt, neue Möbel, Kleider und dass es die Kampfkunst zurück gibt etc. Aber auf der anderen Seite bin ich enttäuscht über Das Thema. Es ist so gar nicht meins und ich habe keine Lust darauf, dass „verrückte“ Sims durch die Welten maschieren, bis ich das Rätsel um Strangerville gelöst habe…