Die Sims 4-Update mit Halbwänden und mehr steht nun bereit
In diesen Minuten veröffentlichen die Entwickler das neueste Die Sims 4-Spiele-Update via Origin. Das Update enthält nicht nur Fehlerbehebungen, sondern fügt eurem Spiel zwei neue Möglichkeiten hinzu: so könnt ihr ab sofort die Türen abschließen und bestimmen, wer die Räume fortan betreten darf.
Neu sind auch Halbwände. Wie ein offizieller Blogeintrag zum Gratis-Update verrät, liegen diese in fünf verschiedenen Größen vor, mit denen ihr euch architektonisch austoben könnt. Die Sims können die halbhohen Wände sogar als Abstellfläche für Gläser nutzen. Zusätzlich gibt es noch einige neue Türen, die ihr im Baumodus findet.
UPDATE: Die kompletten Patchnotes (aktuell nur englisch) findet ihr auf dieser Seite.
Aktuell bei den Sims
Update: Potentieller Leak: Kommen bald Pferde in Die Sims 4?
Erste Onlineshops listen eine Pferde-Erweiterung für Die Sims 4.
Ab sofort verfügbar für Die Sims 4: Leseecken und Grunge-Revival
Die beiden neuen Sets für Die Sims 4 stehen ab sofort als digitaler Download für dein Spiel bereit.
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Kommentare
Ist das jetzt eig. ein Patch oder ein Upgrade, das nicht automatisch runtergeladen wird? Mein Origin-Konto spinnt, deswegen bin ich auf Patches angewiesen.
Year! Das freut mich, hatte die halbhohen Wände irgendwie vermisst 😀
Ich hätte jetzt gerne noch Podeste 😀 Finde das immer so schade das man entweder NUR Fundamente hat oder gar keine, das man nicht ein Gebäude auf Fundament und das andere ohne bauen kann.
Trotzdem schon mal super das die halbhohen Wände da sind.
HEy die gameplay packs und assesoires packs wird es bald in läden stehend in form von budleds für 40 euro geben! enthalten wären entweder outdoor leben oder spa tag und die ersten beiden assesoires packs! noch ist unklar ob die auch in deutschland verkauft werden
Seit ich den neuen Patch installiert habe 9.7.2015) komme ich nicht mehr in die Haushalte rein, wird nur immer wieder die Weltenansicht geladen. Verwende keine Mods. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei mir war mein ganzer Spielstand weg. Als ich einen neuen erstellt habe konnte ich im Baumodus keine Wände mehr ziehen und keinen Boden setzen. Objekte löschen geht auch nicht mehr.
@steffi l. Oje ich glaube, dass dies ein grösseres problem ist habe dann alles gelöscht u jetzt fängt es an zu stocken:-( hoffe, dass dies bald wieder funktioniert. Davor hatte ich wieder das problem mit den zwillingen die ganze zeit und keine einzelkinder mehr. Ich liebe sims 4 aber dies nervt einwenig. Fange schon das zweite mal seit sept komplett von vorne an:-(