Die Sims 4-Update mit Hochbetten erscheint kommende Woche

Die Hochbetten für Die Sims 4 werden bereits kommende Woche mit einem Patch für alle Spieler zur Verfügung gestellt.

15.03.2021 | 21:00 Uhr 1 Kommentar

Zur Feier des 21. Geburtstags der Sims teaserten die Entwickler einen besonderen Inhalt an, auf den viele warten: Hochbetten. Diese sollen für alle Spieler kostenlos in nächsten Spiele-Update zur Verfügung gestellt werden. Dieses wurde nun auch mit einem Datum versehen: am 23. März erscheint der nächste große Patch, der neben den Doppelstockbetten auch eine Reihe von Fehlern beheben soll.

Den neuen Gratis-Inhalt stellen die Entwickler bereits am kommenden Montag vor. Vermutlich gibt es dann einen Livestream. Konkret ist aber noch nichts bekannt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
15. März 2021 22:26

Danke für die tollen News! Die Betten kommen eine Woche früher als erwartet.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden