Die Sims 4-Update mit Hochbetten erscheint kommende Woche

1 Kommentar

Die Hochbetten für Die Sims 4 werden bereits kommende Woche mit einem Patch für alle Spieler zur Verfügung gestellt.

Zur Feier des 21. Geburtstags der Sims teaserten die Entwickler einen besonderen Inhalt an, auf den viele warten: Hochbetten. Diese sollen für alle Spieler kostenlos in nächsten Spiele-Update zur Verfügung gestellt werden. Dieses wurde nun auch mit einem Datum versehen: am 23. März erscheint der nächste große Patch, der neben den Doppelstockbetten auch eine Reihe von Fehlern beheben soll.

Den neuen Gratis-Inhalt stellen die Entwickler bereits am kommenden Montag vor. Vermutlich gibt es dann einen Livestream. Konkret ist aber noch nichts bekannt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
15. März 2021 22:26

Danke für die tollen News! Die Betten kommen eine Woche früher als erwartet.