Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

Die beiden neuen Sets für Die Sims 4 stehen nun zur Verfügung.

18.04.2024 | 19:01 Uhr 3 Kommentare

Ab sofort stehen zwei neue Sets für Die Sims 4 auf PC und Konsole zur Verfügung. Das Urbane Mode-Set bringt dabei neue, farbenfrohe Outfits ins Spiel, welche an das London der 90er Jahre erinnern soll. Das Partyzubehör-Set bringt allerhand Deko mit sich, die für deine nächste Party mit deinen Sims geeignet ist. Beide Sets stehen für jeweils 4,99 Euro zur Verfügung.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten. Solltest du dir eines der Sets über die EA App oder TheSims.com kaufen, kannst du uns unterstützen, indem du beim Kaufprozess den Creator Code SIMTIMES angibst. Dann erhalten wir eine kleine Provision durch deinen Kauf [Werbung].

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
newbeetle13
19. April 2024 20:37

Schade das es kein Lifestyle Set gab mit beiden Inhalten in einem mit etwas mehr Funktionalität zu einem Preis anstatt diese beiden Sets für jeweils 4,99. Aber wie das bei den Sims Entwicklern ist die Community wünscht sich was, was am Ende rauskommt sieht man einmal mehr hier.

Frank
25. April 2024 20:51

Wollt hier mal nur was reinschreiben, um hier für ein bisschen Stimmung zu sorgen. Hat es funktioniert?

Marv
4. Mai 2024 15:39
Antwort auf  Frank

Nope. Bei Sims und EA funktioniert schon lange nichts mehr …

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden