Die Sims 4: Vampire bei Amazon vorbestellbar

Ab sofort kann das kommende Gameplay-Pack auch bei Amazon vorbestellt werden.

18.01.2017 | 23:10 Uhr 1 Kommentar

Kommenden Dienstag erscheint mit Die Sims 4: Vampire das nächste Gameplay-Pack für die vierte Sims-Generation. Darin können sich deine Sims in Vampire verwandeln, die besondere Kräfte und Schwächen besitzen. Außerdem können deine Sims in eine neue, gruselige Welt ziehen. Das Gameplay-Pack ist nur als digitaler Download via Origin verfügbar. 

Du kannst dir den Origin-Code nun auch direkt via Amazon.de bestellen und erhältst diesen dann pünktlich zum Release von Die Sims 4: Vampire am 24. Januar. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen. Verpasse auch nicht den Entwickler-Livestream am Freitagabend, der dir weitere Einblicke in das Spiel ermöglicht.

Mit einer Bestellung über den Amazon-Link erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir unsere Seiten finanzieren. Dabei zahlst du natürlich keinen Cent mehr.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
19. Januar 2017 18:41

Habs getan! 🙂 Und mir noch einen Mauskabelhalter bestellt……hab das schon immer seitlich am Tisch festgeklebt, weils immer wegrutscht.

Weitere Sims-News

26.09.2023 | 2

Neues Die Sims-Update bringt Cupcakes und Fehlerbehebungen

24.09.2023 | 1

Podcast Folge 70: Totgesagte leben länger

23.09.2023 | 3

Unliebsame Freunde und wilde Bienen: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler momentan