Werbung

Die Sims 4 Vampire: Neuer Communityblogeintrag veröffentlicht

Ein Communityblogeintrag stellt euch den ältesten Vampir in Forgotten Hollow vor.

& 2 Kommentare

Soeben erschien auf der offiziellen Die Sims Website ein neuer Eintrag im Communityblog. Dieser stellt dir den Gründer und somit ältesten Vampir in Forgotten Hollow, aus dem demnächst erscheinenden Gameplay-Pack Die Sims 4: Vampire, vor. Vladislaus Straud, so heißt dieser nämlich, erzählt dir in einem seiner Tagebucheinträge etwas über seinen Tagesablauf und was er so an Nahrung zu sich nimmt.

Liebes Tagebuch, hier ist wieder dein Vladislaus.

Es tut gut, dir jeden Tag zu schreiben. Nach zwei Jahrhunderten in Forgotten Hollow helfen mir diese Einträge, meine Erinnerungen wachzuhalten, und ein Vampir muss einen scharfen Verstand besitzen, um so lange leben zu können.

Den kompletten Eintrag kannst du auf dieser Seite lesen.

Die Sims 4: Vampire steht ab dem 24. Januar für 19,99 Euro als digitaler Download via Origin zur Verfügung. Alle bekannten Details kannst du außerdem auf unserer Infoseite zum Spiel finden.

Auch interessant

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
neuste älteste
knesssa

WANN KOMMEN DEN IN SIMS 4 ENDLICH MAL DIE AUTOS DIE FEUERWEHR DIE POLIZEI DAS WETTER DIE TIERE DIE HÄNGEMATTEN UND DIE WENDELTREPPEN WANN BITTE KOMMEN DIESE SACHEN ENDLICH MAL IM SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja

Permanente Großschreibung bedeutet schreien. Also kannst du ruhig klein schreiben, wir verstehen dich auch so ganz gut. SimTimes.de hat keinen Einfluss darauf, wann was veröffentlicht wird, hierfür müsste man sich an EA wenden, aber die werden es wohl nicht so schnell verraten ..