Die Sims 4 Vorschau der PC Games

Die PC Games veröffentlichte heute ihre E3-Vorschau zu Die Sims 4.

11.06.2014 | 19:57 Uhr 0 Kommentare

Die Redaktion der PC Games hat heute ihre Vorschau zu Die Sims 4 veröffentlicht und schildert darin ihre Eindrücke von der E3-Präsentation, bei der Sims-Entwickler Ryan Vaughan und Graham Nardone ihre simlischen Ichs vorstellten, die gemeinsam mit Dikator Kim Jong-un in einer WG wohnen.

Die Vorschau gibt noch einmal eine Zusammenfassung der bekannten Infos. Einige Details sind neu oder werden bestätigt. So könnt ihr bei der Sims-Erstellung ein Lebensziel aus verschiedenen Kategorien wie Wissen, Popularität, Liebe und Geld auswählen. Wir erfahren außerdem, dass es eine Kuchenmaschine gibt und sich Sims vor Angst einnässen können.

Wir erfahren außerdem, dass ihr in der Galerie nicht nur Häuser und Sims mit anderen Spielern teilen könnt, sondern auch Räume. Wenn euch also mal die Inspiration fehlt, könnt ihr einfach ein entsprechendes Zimmer in euer Spiel laden.

Die komplette Vorschau findet ihr auf dieser Seite. Viel Spaß beim Lesen!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4