Die Sims 4: Werde berühmt in den kommenden Tagen kostenlos spielen

Ab sofort kannst du das Erweiterungspack übers Wochenende kostenlos spielen.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Ab heute Abend hast du die Möglichkeit, das Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt bis zum kommenden Montag komplett kostenlos zu spielen. Die sogenannte Trial-Version des Packs steht für PC und Mac auf Origin zur Verfügung. Diese kannst du bis Montag um 19 Uhr komplett kostenlos spielen.

Für die Trial benötigst du das Die Sims 4 Basisspiel in der aktuellsten Version. Hier haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten zur Trial:

Warum werde ich gebeten, Die Sims 4 neu zu starten, wenn ich zwischen Trial-Spielständen und meinen vorhandenen Spielständen umschalte?

Die Sims 4 fragt dich, ob du dein Spiel neu starten möchtest, damit es die Werde berühmt-Trial von deiner aktuellen Sitzung ausschließen oder sie darin einbeziehen kann.

Wenn du dich für einen Neustart entscheidest, während du zu einem Spielstand ohne Trial zurückkehrst, bleibt die Werde berühmt-Trial auf deinem PC/Mac erhalten, falls du später wieder zur Trial zurückkehren möchtest. Wenn du erneut mit „Werde berühmt“ spielen möchtest, lade ein gespeichertes Spiel oder starte einen neuen Trial-Spielstand. Du wirst dann aufgefordert, das Spiel neu zu starten, damit „Werde berühmt“ in deine Sitzung aufgenommen werden kann, solange die Trial verfügbar ist.

Kann ich meine Spielstände mit der Trial verwenden?

Ja. Es ist möglich, „Werde berühmt“ in bereits erstellte Spielstände zu integrieren. Wähle einfach deinen Spielstand im Bildschirm „LADEN“ des Hauptmenüs. Die Frage „MIT TRIAL SPIELEN?“ wird angezeigt. Wähle „Ja, neuen Trial-Spielstand starten“. Danach erstellt Die Sims 4 eine Kopie deines Spielstands, den du mit der Trial verwenden kannst. Dadurch kannst du deine Fortschritte speichern, ohne deine ursprünglichen Spielstände zu beeinträchtigen.

Was passiert mit meinen Trial-Spielständen, nachdem die Trial beendet wurde?

Deine während der Werde berühmt-Trial gespeicherten Spielstände sind nach Ende der Trial weiterhin verfügbar. Wenn du dich entscheidest, „Werde berühmt“ zu deiner Sammlung hinzuzufügen, kannst du dort weiterspielen, wo du aufgehört hast.

Weitere Fragen beantwortet dir EA auf dieser Seite.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Meliixnell
28. Oktober 2021 20:37

Hallo ich habe eine Frage ich würde gerne das trial aus probieren aber es geht nicht wegen mein Einkaufswagen weil er größer sein muss was soll ich machen

Madame
30. Oktober 2021 15:06
Antwort auf  Meliixnell

Versuch es bei Origin zu installieren

Lamaistcool
31. Oktober 2021 0:59

Hallo eine Frage geht das auch bei einer PS4?