Die Sims 4: Willkommen in Oasis Springs!

Das Online-Magazin gamesradar veröffentlicht den Namen der zweiten Welt in Die Sims 4!

14.07.2014 | 16:19 Uhr 0 Kommentare

Laut dem Online-Magazin gamesradar soll die zweite Welt in Die Sims 4 den Namen Oasis Springs tragen. Diese sei mitten in einer Wüstenlandschaft liegen und den Charme der Vorstadt Las Vegas‘ haben. Nicht nur ein typisches Diner-Restaurant, sondern auch Kakteen und Klimaanlagen an den Häusern prägen das Stadtbild.

Wie findet ihr die Idee, dass Die Sims 4 mit zwei Welten an den Start geht und man zwischen ihnen reisen kann? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 8

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?