Die Sims 4: Willkommen in Oasis Springs!

0 Kommentare

Das Online-Magazin gamesradar veröffentlicht den Namen der zweiten Welt in Die Sims 4!

Laut dem Online-Magazin gamesradar soll die zweite Welt in Die Sims 4 den Namen Oasis Springs tragen. Diese sei mitten in einer Wüstenlandschaft liegen und den Charme der Vorstadt Las Vegas‘ haben. Nicht nur ein typisches Diner-Restaurant, sondern auch Kakteen und Klimaanlagen an den Häusern prägen das Stadtbild.

Wie findet ihr die Idee, dass Die Sims 4 mit zwei Welten an den Start geht und man zwischen ihnen reisen kann? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

 

geschrieben von Fernando

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.