Werbung

Die Sims feiern die Veröffentlichung der FINAL FANTASY XV Windows Edition

Für Die Sims 4-Spieler gibt es dafür im März ein Final Fantasy XV Outfit.

& 9 Kommentare

Am 6. März erscheint die FINAL FANTASY XV Windows Edition und das Entwickler-Team der Sims feiert diesen Release. Wer sich das Spiel vor dem 1. Mai vorbestellt oder kauft, erhält ein Die Sims 4-Outfit für seinen Final Fantasy-Charakter: einen Llama-Anzug samt Plumbob.

Doch auch Die Sims 4-Spieler erhalten neue Inhalte: in der Galerie wird nach Release von Final Fantasy XV ein Outfit von Noctis Lucis Caelum*, dem großartigen Kronprinzen und Protagonisten des Spiels, hinzugefügt, sodass sich alle Spieler dieses Outfit kostenlos herunterladen können. Sobald es dazu weitere Details gibt, berichten wir dir darüber.

 

Auch interessant

9
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
neuste älteste
Mhhh

Ein Aprilscherz im Mai?

Dominik

Oh nein bitte nicht hätte lieber weitere neue Erweiterungen erwartet und nicht von sowas :/.

Simmie

Hat man im Lama Kostüm dann auch eine spezielle Eigenschaft?

Froitsch

Wie furchtbar! Kann man aber vermutlich mal wieder nicht abwählen und zumindest in den ersten Wochen danach laufen alle Sims mit diesem blöden Kostüm herum. Ob EA wirklich glaubt, dadurch mehr Käufer für eine Sonderedition zu gewinnen? Das halte selbst ich für reine Geldschinderei!

Dark_Lady

laut Original-Blogeintrag wird das Outfit der Galerie zugefügt und kommt nicht per Patch… Wenn’s da also kein Fehler im Text ist, hast du das Outfit nur, wenn du es dir selber aus der Galerie lädst.

Stances

Die Lama Kostüme gibt’s für Final Fantasy und nicht für Sims 4, soweit ich das verstanden habe.

mechpuppe82

Ich glaub das Final-Fantasy-Outfit gibts schon als CC.
Aber Lama-Klamotten für Final Fantasy……….oha…….

Calluna

Also ich finde die Kostüme ja irgendwie witzig. ^^

Alex

Tja, und ich Blöde hab FF XV vor ’nem Jahr für die Xbox gekauft XD