Die Sims Mobile für die EA PLAY 2018 bestätigt

Der Mobile-Ableger der Sims wird bei der EA PLAY anspielbar sein.

28.03.2018 | 20:05 Uhr 1 Kommentar

Vom 09. bis 11. Juni veranstaltet Electronic Arts im Vorfeld der E3 sein eigenes Event im Form der EA PLAY. Hier stellt der Publisher seine aktuellen und kommenden Titel vor, die vor Ort auch von Interessierten angespielt werden können.

Wie wir bereits in dieser News berichteten, ist auch Die Sims 4 vor Ort vertreten. Aktuell ist dabei unklar, ob Electronic Arts etwas Neues ankündigt oder vorhandene Inhalte vorstellt. Via Twitter hat das Sims-Team angekündigt, dass Besucher das „nächste Sims 4 Erlebnis“ anspielen können. Möglicherweise ist damit aber auch nur Die Sims Mobile gemeint. Das kürzlich veröffentlichte Mobile-Spiel wird auf der EA PLAY anspielbar sein.

Wir halten dich bezüglich der EA PLAY und möglicher Die Sims 4-Inhalte auf dem Laufenden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SimFrau
3. April 2018 13:11

Langweiligtes Game EVER…

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor