Die Sims Mobile steht ab heute Abend offiziell bereit

18 Kommentare

Die Sims Mobile steht ab heute Abend für iOS- und Android-Geräte bereit.

Heute Abend ist es soweit: Die Sims Mobile wird offiziell für iOS- und Android-Smartphones bereitstehen. Nachdem das Spiel bereits in einigen Ländern in einer Art Testphase veröffentlicht wurde, erfolgt heute der weltweite Release, sodass auch deutsche Spieler offiziell darauf zugreifen können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Sobald das Spiel verfügbar ist, werden wir in dieser News die Links zu den jeweiligen Stores einbinden. Die Sims Mobile selbst wird eine kostenlose App sein. Mit einem Release rechnen wir zwischen 18 und 19 Uhr deutscher Zeit.

Download im Google Play Store | Download im Apple App Store

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel...
6. März 2018 17:40

Seht schön. {= Bin sehr gespannt darauf.

Celina
6. März 2018 17:52
Antwort auf  Daniel...

Ich auch

SimsFan
6. März 2018 18:30

Spiele das schon lange als apk – einfach nur öd…

Jennifer
6. März 2018 19:35

Es ist leider immer noch nicht bereit im deutschen Store

Yannee
6. März 2018 19:35

Es ist nach 19 Uhr. Wo sind die Links?

JanaLis
6. März 2018 20:09

Mir wird es im Store nicht angezeigt 🙁

Tanja
6. März 2018 20:45
Antwort auf  JanaLis

Dann ist dein Handy vielleicht nicht damit kompatibel. Bei mir geht’s, s7. Bei meinem Sohn nicht, der hat das Wiko light. Da wird es im Store auch nicht angezeigt.

nena
6. März 2018 21:13
Antwort auf  JanaLis

Mal sehn, geladen ist.

Natalie
6. März 2018 21:26
Antwort auf  nena

Bei mir taucht es im Apple Store noch nicht auf 🙁

Maik
6. März 2018 20:23

Dem kann ich nur zustimmen
Sry aber da habe ich gleich 20% weniger Lust.
Einfach mal offizielles statement ja kommt 20 Uhr online und dann ist gut

Jassy
6. März 2018 21:34

Bei mir wird es auch noch nicht angezeigt.-.

Delsch
6. März 2018 22:55

Ich hab auch IOS bei mir ist es auch nicht verfügbar :(((

JanaLis
6. März 2018 23:47
Antwort auf  Micha

Also bei mir war der Link bis vor einer Stunde grau und ging nicht aber jetzt gehts 🙂

Dominik
6. März 2018 23:17

Bei mir ist es verfügbar.

Rosa_Urbz
7. März 2018 9:56

Ich benutze mein Handy eh nur zum telefonieren. Hab kein Interesse für ein besseres Handy, aber das macht nix, dafür gebe ich mehr für mein Computer aus. 😀 😀 😀
Wünsche euch dennoch viel Spaß mit der App. ^^
Oh, aber ich seh grad mit Win 10 kann man das anscheinend auch spielen oder? Hab hier ja glaube auch so ein App Store drauf. Sry kenne mich mit Apps Krams nicht so aus. Da drin bin ich ne Null. xD

Sandra
7. März 2018 16:48

Doof geht nicht mit dem Tablet Samsungs Galaxy 4

MARKSIM
7. März 2018 23:47

Ich spiele Die Sims Mobile in Bluestacks am PC https://www.bluestacks.com/de/index.html