Die Sims: Neuer Teaser sorgt für Spekulationen

15 Kommentare

EA veröffentlicht neues kurzes Video auf ihren Sozialen Netzwerken.

In diesen Tagen erwartet uns eine neue Roadmap zu Die Sims 4. Darin geben die Sims-Entwickler immer einen Ausblick auf die kommenden Inhalte. Letzte Nacht nun postete Electronic Arts ein kurzes Video auf Twitter und Facebook mit der Überschrift: „see you tomorrow“, was im Deutschen übersetzt heißt: „Bis morgen“. In diesem Video ist eine Art Ladebildschirm zu sehen, der sich von Tag zu Nacht ändert. Des Weiteren wurden die Profilbilder und Banner mit neuen Bildern aktualisiert und hier fällt vor allem der Schriftzug „THIS SEASON IT’S LIGHTS OUT“ (dt: „Diese Saison bleiben die Lichter aus“) auf.

Das Video wurde zwei Uhr nachts deutscher Zeit veröffentlicht. Da war es spätnachmittags in Kalifornien, wo die Entwickler sitzen. Das „morgen“ sollte sich also auf den heutigen Dienstag beziehen. Wir gehen davon aus, dass wir gegen 19 Uhr deutscher Zeit mehr erfahren werden und halten dich natürlich auf dem Laufenden.

Was denkst du hat es mit dem Video auf sich?

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

geschrieben von Darline

Aktuell bei den Sims

Kommentare

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
3. Mai 2022 9:10

Hey Simmer, also ob das nun Wichtig ist — vom Tag zur Nacht wechselden Bildschirm, keine Ahnung !!! Wenn man mehr darauf achten würde das,das Spiel richtig flüssig funktioniert und läuft, waren wir alle schon zufrieden !!! Und wenn auch kleine Wünsche berücksichtigt werden könnten, das wäre super !!! Zum Beispiel endlich Wendeltreppen, neue Sportgeräte — auch für Kinder, eventuell nen Motorroller oder neue Berufe im Sportbereich, Bäcker, Bildhauer, Gärtnerin oder Hochzeitsplanerin … !!! Und warum gibt es nicht Automatisch Personal an den Imbiss Ständen und Lokalen auf “ Gemeinschaftsgrundstücken “ ??? BigMama

Larinia
3. Mai 2022 12:18
Antwort auf  BigMama27863

Ich finde es völlig unverständlich, wie man unter einem Post zu kommenden News schon wieder irgendwelche Wünsche oder Mängel schreiben kann, die mit dem Artikel oben nichts zu tun haben. Weder ist Micha ein Entwickler von Sims, noch gibt er diese Wünsche weiter bzw. hat er überhaupt die Möglichkeit dazu. Es fällt vielen Leuten schwer, auf das eigentliche Thema des Artikels einzugehen und plärren dann wieder wegen Bugs etc. rum. Das hier ist keine offizielle Entwicklerseite.

nena
3. Mai 2022 15:04
Antwort auf  BigMama27863

Bei mir läufts flüssig, obwohl viele mods und CC, habe kein Proplem, mann sollte nicht immer die Probleme EA anhängen, es könnte wo anders liegen, auch Bugs habe ich nur wenige, kaum spührbar.

Syanij
3. Mai 2022 10:11

Versteckt sich dahinter eine innovative neue Idee? Sehr wahrscheinlich ist es nicht, es wäre eine wunderbare Abwechslung, von einem neuen Konzept überrascht zu werden. Vielleicht geht es auch um einen Nachtmodus der gesamten Nutzeroberfläche (eher unwahrscheinlich) oder darum, dass alle Packs der nächsten Saison ein Thema teilen oder ein spezielles Event laufen wird, letzteres kommt mir persönlich am wahrscheinlichsten vor. Wir dürfen gespannt sein!

Larinia
3. Mai 2022 12:20
Antwort auf  Syanij

Ich denke auch, dass sich eher um letzteres handelt, aber mal sehen, was heute Abend verkündet wird 🙂

Dash
3. Mai 2022 12:19

Lichts out. Ich glaube Licht aus, für mehr Sterne. Ich denke, man kann auf dem Mond siedeln oder Ähnliches.

SiriusBlack5@gmx.de
3. Mai 2022 12:29

Habe das SuperDuper Video gesehen & muß ehrlich sagen das ich sehr verwundert bin, dafür wird solch eine riesige Ankündigung gemacht?????? Plunder!!!!!Kümmern sollten sich die Leute bei EA Games lieber dafür, das die viel geforderten Kinder, mehr Möglichkeiten bekommen am täglichen Leben teilzunehmen, wie sich selber einen Tee kochen können und und und auch das sie die Staffelei benutzen können!!??,oder das sie eventuell auch diverse Sportgeräte nutzen können??!!,ebenso können ältere Geschwister sich nicht mit den kleineren Kindern beschäftigen, geschweige denn das sie mit ihnen spielen können, oder ihnen auch etwas zu essen oder zu trinken geben können???? Aber Emotionen sind ganz doll wichtig, anstatt die Sozialen Kontakte zu halten & zu flegen, unverständlich!!

Webmaster
3. Mai 2022 12:59
Antwort auf  SiriusBlack5@gmx.de

Was für eine riesige Ankündigung wurde denn gemacht? Ich kann dir nicht ganz folgen. Auch für dich gilt: es wäre ganz nett, wenn du beim Thema der News bleiben würdest. Wie dir schon häufiger gesagt wurde: wir sind keine Entwickler, wir beheben keine Fehler.

Aikan
3. Mai 2022 14:16

Ich gehe mal davon aus das es wieder eine Art Event geben wird. So wie letztes Jahr eventuell wieder mit einigen bekannten Sängern. Oder vielleicht eine Erweiterungs oder Gameplay Pack das sich auf etwas Mystisches fokussiert. Eventuell ja Werwölfe? *Lach*

Syanij
4. Mai 2022 12:42
Antwort auf  Aikan

Gut geraten!

Istdochegal
3. Mai 2022 14:21

Danke für den tollen Artikel. Ich entschuldige mich für all diese Leute in den Kommentaren, die anscheinend eure Arbeit nicht wertschätzen und nicht checken, dass ihr nicht die Entwickler seid und meinen Falschinformationen zu verbreiten.

Rosa_UrbZ
3. Mai 2022 14:45

bin gespannt. lights out hätte ich erst gedacht für sims 4 gehen die lichter aus XDDD sodass ein sims 5 vlt angekündigt wird, aber oben steht ja roadmap für sims 4. naja mal schauen was sie sich noch so einfallen lassen haben.

Enrico Ocirne
3. Mai 2022 14:51
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Haha das war auch mein erster Gedanke. Das wäre ja irgendwie sehr makaber

Rosa_UrbZ
4. Mai 2022 12:04
Antwort auf  Enrico Ocirne

stimmt auch wieder XD

Missxx
3. Mai 2022 16:15

Huhu vielleicht so eine Mondphasen wie in Sims 3 , würde auch an Werwölfe und Feen denken, ich hoffe das sowas kommt