Die Sims parodieren neuen New Moon-Film

Mit Die Sims 3 kann man wunderbare Filme drehen, das haben EA und die Community schon oft genug gezeigt. Nachdem […]

19.11.2009 | 23:45 Uhr 0 Kommentare

Mit Die Sims 3 kann man wunderbare Filme drehen, das haben EA und die Community schon oft genug gezeigt. Nachdem schon damals der Star Trek-Film von EA auf die Schippe genommen wurde, ist nun der neue Film „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde an der Reihe, der nächste Woche in die Kinos kommt. Zu den Vampiren, dem Lippenstift und den vielen nackten Oberkörpern gelangt ihr, wenn ihr euch das unten angehängte Video anschaut.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell