Die Sims schlagen zurück – neues Gratis-Set im Store

Die Sims feiern weiterhin ihren zehnten Geburtstag. Nachdem gestern bereits zwei kostenlose Gegenstände dem offiziellen Store hinzugefügt wurden, lassen sich […]

02.02.2010 | 20:18 Uhr 0 Kommentare

Die Sims feiern weiterhin ihren zehnten Geburtstag. Nachdem gestern bereits zwei kostenlose Gegenstände dem offiziellen Store hinzugefügt wurden, lassen sich nun zwei weitere Gratis-Objekte im Angebot finden.

Im neuen Set Die Sims schlagen zurück findet ihr ein Gemälde, das dem gegrillten Käse gewidmet ist, und die Neon-Flamingo-Wanddekoration, die aus den ersten Sims-Spielen bekannt ist. Beide Objekte könnt ihr euch auf dieser Seite kostenlos downloaden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update