Die Sims Sessions starten kommende Woche als Event in Die Sims 4

Kommende Woche startet ein Festival für alle Spieler in Die Sims 4.

24.06.2021 | 19:22 Uhr 9 Kommentare

Erst kürzlich haben die Sims-Entwickler einen Teaser für das große Sims-Event des Sommers veröffentlicht. Nun haben sie verraten, worum es sich dabei handelt: vom 29. Juni bis 7. Juli findet in Die Sims 4 ein Festival statt. Dabei werden Bebe Rexha, Glass Animals und Joy Oladokun auf Simlisch in Die Sims 4 ihre Songs performen. EA schreibt dazu:

Die zweifach für den Grammy nominierte Popsängerin Bebe Rexha kehrt zu Die Sims zurück, um am Klavier zu performen und auf Simlisch, der offiziellen Sprache von Die Sims, zu singen. Der Leadsänger der Glass Animals, Dave Bayley, und die Sängerin, Songwriterin und Produzentin Joy Oladokun werden ebenfalls im Spiel auf der Bühne stehen und die virtuelle Show eröffnen. 

Auf dem Festival, das dann im Spiel erscheinen wird, können deine Sims Fanrtikel kaufen, in Zelten übernachten und die Shows auf der Bühne verfolgen. Dabei können deine Sims auch selbst auf die Bühne und etwas performen. Die Sims-Sessions werden voraussichtlich mit einem Spiele-Update am kommenden Dienstag ins Spiel gebracht. Weitere Details zu diesem virtuellen Event findest du auf der offiziellen Seite.

Im Spiel selbst wird eine Nachricht erscheinen, über die deine Sims ihr virtuelles Ticket für dieses Festival erhalten können.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
25. Juni 2021 8:00

Morgen alle Simmer, Coole Idee !!! Für alle Musik Liebhaber und Festival Besucher — Top !!! Dann kann der Sommer ja kommen !!!

mechpuppe82
25. Juni 2021 14:25

Kenn nicht einen davon…..

mechpuppe82
25. Juni 2021 14:29
Antwort auf  mechpuppe82

Werd da mit David Bowie denen die Show stehlen….lach

mechpuppe82
25. Juni 2021 14:31
Antwort auf  mechpuppe82

frag mich nur wenn die dort auftauchen und man werde berühmt hat…ob und welchen Starstatus sie haben…..

Melisendre
25. Juni 2021 14:33

Schöne Idee, leider ein bisschen kurz.

CCLover<3
26. Juni 2021 9:24

Ich finde es an sich eine coole Idee, aber dass das Festival nur so kurz geht und danach höchstwahrscheinlich wieder verschwindet finde ich schade. Aber hoffentlich gibt es das dann jedes Jahr

Auri :)
27. Juni 2021 9:26

Coole Idee! Ich kenn zwar keinen von den Sängern/innen, aber für die Leute, die Festivals mögen und wegen der Pandemie nicht auf welche gehen konnten, ist das ja auch ganz nett. 🙂

bastii913
29. Juni 2021 16:37

Wie kann Mann diesem Event beitreten ?

Editor
Anna
29. Juni 2021 20:33
Antwort auf  bastii913

Das Event ist ab jetzt eröffnet. Wenn du das neue Update hast, dann bekommst du eine Benachrichtigung im Spiel.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4