Die Sims starten offiziellen Discord-Server

Die Sims sind nun auch offiziell auf Discord vertreten.

30.10.2023 | 18:08 Uhr 3 Kommentare

Die Sims sind nun auch ganz offiziell bei Discord vertreten. Auf dem offiziellen Server kannst du dich mit anderen Spielern über die Sims austauschen, Kreationen teilen und erhältst die aktuellen News von den Entwicklern. Auch Giveaways sind hier in Zukunft geplant.

Der Discord-Server der Sims ist aktuell nur auf Englisch oder Spanisch verfügbar. Weitere Sprachen, darunter auch Deutsch, sind in den kommenden Monaten geplant. Du kannst dem offiziellen Discord-Server über diesen Link beitreten.

Über etwaige spannende News, welche die Sims-Entwickler nur dort teilen, werden wir dich in Zukunft natürlich auch informieren, sodass du nichts verpasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Xandinha
30. Oktober 2023 18:14

. Der Link wird bei mir als abgelaufen gekennzeichnet

Enrico
30. Oktober 2023 19:36

Coole Sache. Freue mich wenn bald noch mehr wenn verschiedene Sprachen hinzugefügt werden. 🙂

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet