Die Sims werden 18 – Happy Birthday!

Die Sims feiern bereits ihren 18. Geburtstag!

10 Kommentare geschrieben von Micha

Kaum zu glauben: 18 Jahre ist es mittlerweile her, dass Will Wright mit einer so einfachen und doch so genialen Spielidee den Grundstein für eine der erfolgreichsten Videospielserien überhaupt gelegt hat: Die Sims feiern schon ihren 18. Geburtstag!

Seit wir das erste Mal mit Familie Neulinger in unser eigenes Häuschen gezogen sind, hat sich viel getan. Zahllose Ableger und Erweiterungen haben unsere Sims auf einsame Inseln verschlagen, sie zu Superstars, Hexen und Feen gemacht und ihren Alltag durch allerhand Dinge erweitert. 

Electronic Arts feiert natürlich auch den Geburtstag der Sims. So gibt es bei Origin aktuell bis zu 50% Rabatt auf die Die Sims 4-Spiele. Zudem kannst du einen streng limitierten Xbox One Controller im Die Sims-Look gewinnen. Außerdem gibt es ab dem 6. Februar Sims-Sticker, die du via iMessage versenden kannst.

Wir gratulieren den Sims ganz herzlich zum Geburtstag und freuen uns, dass wir mit SimTimes seit knapp 15 Jahren Teil dieser Community sein dürfen.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leonie
2. Februar 2018 20:44

Happy birthday

Daniel...
2. Februar 2018 20:57

Alles Gute Sims. {= Kann mich noch gut erinnern, als eine gute Freundin der Familie mir die Sims zum Testen mit gebracht hatte. Es gefiel mir sofort, und das müsste so 16 oder 17 Jahre her sein. Auf weitere 18 Jahre.

nena
2. Februar 2018 22:12
Antwort auf  Daniel...

Wahnsinn und so lange bin ich dabei. Mit allem was dazu gehört. Danke an das wunderbare Spiel , kanns fast nicht glauben 18 Jahre ein riesen Simsfan zu sein.

Oli
2. Februar 2018 22:21

Ist der 18. Geburtstag nicht erst am 04.02. ? Bin irritiert 🙂

Sassy
3. Februar 2018 6:52

Die Sims wird endlich volljährig 😀
Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht…
Happy Birthday Sims 🙂 <3

jean
3. Februar 2018 10:24

Alles gute zum 18 und auf weitere viele Jahre omg 18 so alt wird kein schwein ^^
18 Jahre eine lamge zeit mit viel spannung freude und Spaß HAPPY BIRTHDAY The Sims feier schön 😉 mfg Jean

Haruka
3. Februar 2018 11:41

Alles gute, Sims!
Man, 18 Jahre…
So alt bin ich noch nichtmal…TT‘

mechpuppe82
3. Februar 2018 13:38

Nun sollten sie eigentlich erwachsen sein, lach. Hammer………18, als Sims 1 kam war ich so alt………..und andere wurden da grad geboren und sind es nun.

Derglich
4. Februar 2018 17:31

18 Jahre! Wahnsinn!
Mit 12 Jahren Sims Fan geworden und mit 30 noch immer am zocken – das muss erstmal ein Spiel schaffen!
Alles Gute!

KayGee1969
5. Februar 2018 19:16

Hmmmm….happy birthday! Dachte,heute käm mal eine Neuigkeit oder update oder sonst ein Lebenszeichen von EA. Schade!