Die Sunset Valley WG Folge 13: Das dunkle Labyrinth

Nachdem es nun ziehmlich ruhig um die Folgen der Sunset Valley WG geworden ist, gibt es nun die 13. Folge. […]

10.08.2012 | 20:18 Uhr 9 Kommentare

Nachdem es nun ziehmlich ruhig um die Folgen der Sunset Valley WG geworden ist, gibt es nun die 13. Folge. In dieser wird es immer mysteriöser. Was genau passiert, könnt ihr euch selbst in dem angehängten Video anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lassie2007
10. August 2012 20:34

Die Folgen werden immer langweiliger und kürzer…:(

Martin
10. August 2012 21:30
Antwort auf  Lassie2007

Ohja Lassie da kann ich dir nur zustimmen.. Die FOlgen waren mal 10-13 Minuten lang, jetzt sind sie nur noch 5 Minuten lang und erscheinen 2 mal im Jahr.. -.- .. Und das Krimi-Zeugs interessiert mich auch kein bisschen

kanni
10. August 2012 21:33

Warum sind die Folgen so kurz?! *schmoll*

Martin
10. August 2012 22:00
Antwort auf  kanni

?? So isses halt 🙁

Kistenkatze
11. August 2012 5:43

Wer ziemlich mit „H“ schreibt ist dämlich… *hust 😉

konsisims
11. August 2012 8:24

der spruch heißt auch wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :b

konsisims
11. August 2012 8:25

😛

Kistenkatze
11. August 2012 15:12

Ich weiß 🙂 Ich hab ihn für meine Zwecke abgeändert 😉

thiu
11. August 2012 16:29

sorry – net gerafft to be continued??? bitte nicht!!!

sooooo ein schwachfug!!!

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell