Die Sunset Valley WG wünscht frohe Weihnachten!

Es ist wieder soweit, eine neue Folge der Sunset Vally WG wurde heute von Electronic Arts auf YouTube veröffentlicht. Wie […]

21.12.2011 | 19:20 Uhr 1 Kommentar

Es ist wieder soweit, eine neue Folge der Sunset Vally WG wurde heute von Electronic Arts auf YouTube veröffentlicht.

Wie schon die Überschrift andeutet, geht es in dieser Folge um das besinnliche Weihnachtsfest. Da die WG vor kleineren Pannen nicht verschont bleibt, wird eben vor der Bescherung noch ein Märchen vorgelesen. Aber wir wollen ja nicht alles verraten, deshalb schaut euch die Folge doch einfach selbst an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabi
21. Dezember 2011 20:19

Super! Die Folge gefällt mir ausgesprochen gut.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 9

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?