Diese 10 Filme erwarten euch in Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Ein neuer Community-Blog stellt euch die zehn Spielfilme vor, die eure Sims schauen können.

13.01.2016 | 19:45 Uhr 7 Kommentare

Seit gestern können eure Sims mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires ihre Freunde zu einem gemütlichen Filmabend einladen. Insgesamt zehn Spielfilme, die jeweils 90 Simsminuten dauern, wurden in das Accessoires-Pack integriert. Erstellt wurden die Filme allesamt mit Inhalten aus Die Sims 3. Welche Filme es gibt und wie die Handlung aussieht, verrät euch ein neuer Blogeintrag auf der der offiziellen Die Sims-Seite.

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires steht aktuell nur als digitaler Download für 9,99 Euro auf Origin zur Verfügung.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
14. Januar 2016 10:07

Sims 3 Filme… wie immer: Die Funktion eigene Filme reinzupacken mit Emotionsfunktionen hinterlegen, wäre genial gewesen, dann hätte ich mir das Pack sofort geholt.

Spoinky
14. Januar 2016 14:31

Bin eigentlich auch nur noch enttäuscht…
Wie bitte kommt man denn auf solche Ideen?
Mir kommts so vor, als ginge es denen nur ums Geld.
Die werden doch sicherlich ein paar kreative Köpfe dort sitzen haben,
die auch ihre Meinung zu einem solchen Schmarrn geben!?

Bevor man irgendetwas auf den Markt wirft, dann vorab erstmal das,
was auch gewünscht und benötigt wird.
Danke.

Vanni
16. Januar 2016 10:04

Find ich ganz lustig!Ich habe das Pack (noch)nicht,aber die Filme die ich bisher in Let’sPlays gesehen habe,waren ganz nett.So viele Accessoires-Packs wie die entwickeln…Ich komm gar nicht mehr hinterher xD

Spoinky
16. Januar 2016 12:29

Meins ist es trotzdem nicht 🙂
Keine der Accessoires-Packs sagen mir zu…
vielleicht werde ich auch einfach zu alt für Sims…

Früher war ich schneller von etwas gehyped, heute nicht mehr so…

mechpuppe82
17. Januar 2016 0:35

Zu alt für Sims? Gibts noch ü 60 Jährige, die das spielen, so alt wie meine Ma. Dann denke ich mal du bist schon tief im Rentenalter. Frage mich wo du den gehyped-Ausdruck noch aufgeschnappt hast in deinem fortgeschrittenen Alter.

Spoinky
17. Januar 2016 10:20

Nein, Retner bin ich nicht 🙂
Weiß nicht, wohlmöglich scheiterts einfach an meiner magnelnden Freizeit.
Ansonsten glaube ich würde ich mir auch mehr von den Packs kaufen,
aber so bleibt halt kaum Zeit für Sims.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet