Diese beiden Die Sims 4-Erweiterungen erscheinen als nächstes für Konsole

Zwei der Die Sims 4 Erweiterungen werden schon bald auch auf der Konsole erhältlich sein.

12.06.2018 | 19:23 Uhr 1 Kommentar

Soeben gab Electronic Arts bekannt, dass ab dem 19. Juni 2018 zwei Die Sims 4 Packs der PC-Version auch auf Xbox One und PlaySation 4 erhältlich sein werden. Dabei handelt es sich um das Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden und das Accessoires-Pack Die Sims 4: Kinderzimmer Accessoires. Wie viel diese kosten werden ist jedoch noch nicht bekannt.

Die komplette Ankündigung kannst Du auf dieser Seite finden.

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Soraj
18. Juni 2018 8:56

Ich finde es ist an der Zeit, dass alle DLCs, die es bereits für die PC-Version gibt, auch endlich für die Konsolen erscheinen.

Ganz gleich, ob ein AddOn oder Pack nun mehr Geld einspielte als ein anderes. Bröckchenweise erhalten wir neuen Content und können schon gar nicht mehr einschätzen, wann endlich die neusten DLCs auch für uns zur Verfügung stehen.

Da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust und die Geduld Sims 4 zu spielen -_-‚

Hätte nicht gedacht, dass die Konsolen-Version so viel Spaß machen kann. Sobald man die Steuerung beherrscht ist es ein Kinderspiel.

Besitze für die PC-Version bereits mehrere DLCs. Da mein Laptop nicht gamingfähig ist, musste die Konsolenversion her.

Trotzalldem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ^-^

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör